Sixpack schnell bzw. Einfach bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Sixpack sieht man nur, wenn der Körperfettanteil unter -ich meine- 12% liegt.

Deshalb heißt es erstmal diesen zu verringern, da sich sonst alle Mühe nicht lohnt.

Ansonsten viel abwechslungsreiches Bauchtraining. Dabei aber auch den Rücken bzw. restlichen Oberkörper nicht vergessen. Dabei wären "Rumpfbeugen" sprich Situps in jeglicher Variante zu wählen.

Ein Sixpack selbst ist nur die definierte grade Bauchmuskulatur Allerdings solltest du, damit es gleichmäßig am Oberkörper aussieht auch die seitlichen Bauchmuskeln nciht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reka6211
25.02.2016, 18:16

Aber wie unten schon gesagt wurde, ein Sixpack erhält man nicht "schnell" oder "einfach" es erfordert reichlich Arbeit und Disziplin. Sowohl sportlich als auch hinsichtlich der Ernährung...

0
Kommentar von kallerockt
25.02.2016, 18:21

Kannst du das nochmal etwas erläutern bzw. wie kann man dann die seitlichen Bauchmuskeln trainieren?Aber eine sehr gute Antwort 👍

0
Kommentar von kallerockt
25.02.2016, 19:11

Also ich möchte natürlich am liebsten draußen in der Natur trainieren, dass geht nur nicht immer , da ja auch manchmal schlechtes Wetter ist..

0

einen sixpack bekommt man weder schnell noch einfach.

Kommentar von kallerockt
25.02.2016, 18:15

dann halt über einen längeren Zeitraum..außerdem möchte ich auch nur das man die leichten Züge sieht

0
Kommentar von kallerockt
25.02.2016, 18:25

Danke dir!:)

0

Hallo! Das geht weder schnell noch einfach. Und : Wer eine qualitativ gute Antwort sucht, sollte sich vielleicht auch mal 10 Minuten die Mühe machen und eine saubere Frage formulieren. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst, Gewicht / KFA - alles fehlt.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Alles Gute.

Bitte mal ein wenig erläutern

Was möchtest Du wissen?