sixpack schnell bekommen! bitte um hilfee

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mach jeden zweiten tag sit ups dabei machst du mehrere sätze mit so vielen wiederholungen bis du nicht mehr kannst im nächsten satz das selbe

bist du schon ausgewachsen, rate ich dir eine Low Carb um deinen KFA zu senken bzw. zu reduzieren; bist du noch nicht ausgewacsen , vergiss die Low Carb, denn das schädigt sonst deinem Wachstum

Sixpack - Abhängig von: 70% Ernährung, 30% Training

ich kenn mich nicht so aus, aber ich denk liegestütz und klimmzüge und sowas hilft, viel glück ;)

Du weißt schon dass Mädchen mit Sixpack nicht so gut bei Jungs ankommen? Ein flacher Bauch ist toll, ein Waschbrettbauch nicht.

Wenn du sixpack haben willst brauchst du auch ne gute rückenmuskulatur also brauchst du noch paar planks

sit ups klappt bei mir

wie viele?wie oft? wie lange dauert es bis er leicht sichtbar ist?

0

Was möchtest Du wissen?