sixpack schnell bekommen..!-.,.-

5 Antworten

Hallo! Als Training reichen im Prinzip sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas.Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen. Und auch mal an die anderen Muskeln denken. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Wie schnell? In ein paar Wochen, Monaten? Es gibt da die unterschiedlichsten Bauchübungen. Schaue doch mal bei Google. Wenn es aber noch schneller gehen soll, dann musst du wohl oder übel doch in den Supermarkt, gibt es das sogar mit und ohne Alkohol, wie es dir besser schmeckt.

Hoffe geholfen zu haben


Hab die Frage nur ausversehen erneut gestellt, trotzdem danke für die Antwort.

0
@busdriver99

man darf andere Fragen neu einstellen? Ohh, wieder etwas gelernt

0

Am besten du gehst in den nächsten Getränkemarkt ich habe gehört die verkaufen welche. LG

Hab die Frage nur ausversehen erneut gestellt, trotzdem danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?