Sixpack ohne training möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Bauchmuskel hat jeder und du kannst sie auch gerne viel trainieren

nur wirst du sie nicht sehen, wenn du dein Fett nicht loswirst. Es heißt

das dicke Menschen sich knapp 1 Drittel weniger bewegen als dünne

Menschen und das sind schon ganz normale Bewegungen wie Treppen steigen

etc. Also Bewegung hilft immer bei der Fettverbrennung genauso wie

Muskel, denn die erhöhen den Grundumsatz von Kalorien aber ich würde dir

raten auch deine Ernährung etwas umzustellen, denn ohne

Ernährungsumstellung und ohne wirklich viel Kardiotraining ist abnehmen

sehr schwierig und erfolge lassen jahre auf sich warten. Mit einer

einfachen Ernährungsumstellung hast du schon Ergebnisse ohne das du dich

viel bewegst. Wenn dann noch Bewegung dazu kommt, geht es noch

schneller ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Du hast eine Woche durchtrainiert und machst jetzt eine einwöchige generationsphase?!?!
Komplett falscher Ansatz!!! Die Regeneration erfolgt direkt nachdem der Muskel nicht mehr belastet wird. Und es dauert 1-2 Tage bis er wieder regeneriert ist. Deshalb trainierst du nur sinnvoll, wenn du alle zwei Tage trainierst und dazwischen die Regeneration machst. Sonst baust du nicht wirklich Muskeln auf. Um deinen kfa niedrig zu halten, darfst du einen bestimmten Betrag an Kalorien die du täglich zu dir nimmst nicht überschreiten, außerdem musst du Ausdauersportarten machen (joggen oder schwimmen) um Kalorien zu verbrennen, beim Kraftsport verbrennst du kaum was.
Dazu brauchst du noch eine perfekte ausgeglichene Ernährung, damit du ein sixpack beibehältst.
Auch musst du unterschiedliche Trainingsübungen machen, Protagonist UND antagonist trainieren. Welche Übungen machst du denn?
Bei weiteren Fragen, frag einfach unter meiner Antwort hier.
Will dich jetzt nicht kritisieren, aber scheinbar hast du wirklich keine Ahnung vom biologischen und sportlichen Hintergrund und ich bitte dich ernsthaft, dich etwas zu informieren. Wie gesagt, fragen kann ich sie gerne hier beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragee1456
17.04.2016, 20:19

Nein, habe 2monate durchtrainiert 1woche Pause gemacht! Aber danke für die ausführliche Antwort, und ja habe nicht sonderlich viel Ahnung vom biologischen Aufbau, jedoch weiß ich dass das mit dem memory Effekt stimmt :)

0
Kommentar von xXwhatXx
19.04.2016, 06:34

Ich empfehle dir echt, hier mir noch ein paar Fragen stellen, weil zwei Monate durchzutrainieren bringt nichts und ist langfristig sogar schädlich. Welche Übungen hast du denn gemacht um deinen Bauch zu trainieren?

0

Das ist ganz einfach. Wenn du deine Muskeln nicht trainierst, bilden sie sich zurück, weil sie nicht beansprucht werden. Und ohne Muskeln kann man auch keinen Sixpack sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bullshit wenn du einen sixpack ohne training haben willst brauchst du kfa vin 2-max5%
Wenn du min 5 jahre trainierst und die abs stark rausstehen gehts noch mit 20% kfa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du ganz aufhörst mit sport , deinen kfa aber niedrig hälst, wird er trotzdem irgendwann schwächer werden aber nicht ganz weg gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?