Sixpack oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Mein Ex hat keins und ich bevorzuge eher Männer ohne Sixpack.

Umfragen zeigen dass Frauen mehrheitlich den trainierten Mann wünschen aber keine Muskelberge. 

Ich habe gute Muskeln. Sixpack auch. Mädchen / Frauen die Männer nur oder hauptsächlich nach den Muskeln bewerten sind meistens so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde.

 Die meisten Frauen wollen doch das stimmige Gesamtpaket und davon sind die Muskeln nur ein Teil. 

Alles Gute.

Funnylarumda 19.01.2017, 21:56

Ich wollte hier niemanden diskriminieren oder ähnliches. Ich bewerte auch niemanden nur nach den Muskeln. Es hatte mich einfach mal interessiert.

Trotzdem danke, für deine Antwort.

1
kami1a 19.01.2017, 22:38
@Funnylarumda

Solltest Du Dich da persönlich angesprochen Fühlen entschuldige ich mich ausdrücklich - war nicht so gemeint. 

Ich bewerte auch niemanden nur nach den Muskeln.

Das beweist du ja eh schon durch deinen Text. Den ich ja im Prinzip auch bestätige.

0

Sixpack ist mir nicht wichtig, aber eine gute Figur schon. Es ist mir z.B. egal ob ich einen hab solang mein Bauch trainiert ist und was einstecken kann.

Ist mir sowas von egal solang er nicht richtig übergewichtig ist. 

Was möchtest Du wissen?