Sixpack oder eher Pummelig bei jungen Männern :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich mache seit vielen Jahren ein sehr intensives Training . Sixpack habe ich ohne je speziell darauf trainiert zu haben - wichtig ist es mir nicht.

Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto 

Und einseitiges Training dafür macht schnell den Rücken kaputt. 

Ob nun Sixpack oder andere Muskeln : Eine Frau die mich hauptsächlich danach beurteilt ist so platt wie ein Huhn das von einer Walze überrollt wurde. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
30.07.2016, 11:32

Da hast du aber sowas von Recht. Deine Muckis sind zwar toll aber auch ohne die wärst du mein Kumpel kami. 

0

Pummelig und ein ganzes Fass👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?