Sixpack oder allgemein Arm und Brein Training mit 14?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also nur Obst essen wenn du schon dünn bist wäre nicht klug. Viel Trainieren, vllt mit der 30TageFit App womit du dich jeden Tag verbessern kannst. Zu viel Trainieren ist aber auch nicht gut. Viel Fleisch, nach dem Training Essen mit viel Eiweiß bsp. gebratenes Hähnchen zu essen.

Essen macht ungefähr 70-80% aus ob du dein sixpack auch bekommst.

Und dann musst du wohl zuhause trainieren 🤷‍♀️ von nichts kommt nichts...

BatoxPVP 13.07.2017, 19:21

Kannst du mir vielleicht ein Paar Tipps geben, was für übungen ich machen muss zuhause kenne mich mit sowas gar nicht aus :/

0
AZJungkook 13.07.2017, 19:32

Sit-Ups, Kniebeugen, Treppensteigen, Liegestützen (notfalls mit erhöhung des Oberkörpers), Squads, u.s.w. Google doch einfach mal ein Paar Trainingsübungen oder guck auf YouTube.

0
imBread 13.07.2017, 19:32

Ich könnte dir einen einladungslink zu einer Whatsappgruppe schicken :D da bin ich auch drin und sie helfen dir sehr

0
BatoxPVP 13.07.2017, 19:39
@imBread

Jo kannst du machen :D

Achso und danke für die Tipps :D

0
halfnatty 13.07.2017, 19:49

Essen 50%, Training 50%.

Ach und @BatoxPVP Google doch mal. Es gibt alle Informationen dazu im Internet.

1
imBread 13.07.2017, 20:07

Ernährung ist durchaus wichtiger als das Training. Daher auch der Spruch : ein sixpack wird in der Küche gemacht

1

Was möchtest Du wissen?