Sixpack nur sehen beim anspannen?

5 Antworten

Der ideale Körperfettanteil ist 8-12.

4-6 ist zu wenig und 53 kg sind zu wenig für 1,74m.

Du solltest etwas Gewicht zulegen und dann hebt sich auch dein Körperfett.

Wenn du dann regelmäßig mit kleinen abständen (zum Muskelaufbau) trainierst, bekommst du ziemlich schnell ein Sixpack.

Genug regenerationszeit für die Muskeln einbauen , Eiweiß und hochwertige Kohlenhydrate essen und kein Cardiotraining , du bist so dünn du solltest mal Masse zunehmen.

Ein Körperfettanteil von 4-6% ist total ungesund.

6% Körperfett, trotzdem kein Sixpack

Also ich bin irgendwie verwirrt. Ich bin 1,89m groß, männlich, Bauchumfang 73 cm und Halsumfang 36 cm. Laut Körperfettrechner also etwa 6% Körperfett.

Das Ding ist nur, dass ich das Gefühl habe, dass mein Bauch ziemlich "dick" ist. Ich habe im normalen Zustand kein Sixpack, nur wenn ich anspanne ganz leicht. Außerdem sieht mein Bauch morgens flach aus, nach der ersten Mahlzeit aber wie eine schwangere Frau. Das irritiert mich. Kann das eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein? Der Bauch ist nicht weich, sondern eher hart.

Ich mache eigentlich viel Sport (Tanzen, tägl Radfahren, Fitnessstudio)... Hat jemand Rat?

...zur Frage

Sixpack bekommen sieht aber eher mager aus trotz Training?

Also wie gesagt ich trainiere jetzt schon seit 3 Monaten ungefähr und habe auch meine Ernährung ganz gut umgestellt und esse gesund. Ich mache jeden Tag oder jeden zweiten Tag 3 Sätze aus 3 Übungen mittags und dasselbe abends. Trotzdem sieht mein Bauch eher knochig aus und nicht so wie ein Sixpack(man kann aber schon ein bisschen ein fourpack sehen). Ich bin 15 Jahre 180cm groß und Wiege ca 62kg. Was könnte Vlt besser machen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Krafttraining - sixpack?

Hallo,

Seit ca. 2 Monaten trainiere ich intensiv mein Bauch...immer nach dem Training sehe ich ein Sixpack ... aber am nächsten Tag sieht man kaum noch was ...woran liegt das?

...zur Frage

Wie lange kann es noch dauern bis zum Sixpack und was muss ich beachten?

Mir ist bewusst, dass ich noch Körperfett verlieren muss aber wie lange kann das dauern wenn ich jeden tweiten Tag mein Bauch trainiere?

Trainiere jeden zweiten Tag alle Muskelbereiche im Fitnessstudio.

...zur Frage

Letzte Fettschicht am Bauch loswerden?

Hallo ich trainiere bereits seit 6 Monaten im fitness studio und man sieht schon einen Ansatz vom Sixpack am Bauch ich kriege die letzte Fettschicht einfach nicht los kann mir jemand gute tipps geben wie ich sie weg bekomm? (am besten schon in 3 Wochen) vielen dank!

...zur Frage

Bauch nur dann "hart,fest" wenn ich ihn anspanne?

Mein bauch ist ohne anspannen ganz normal weich undso aber wen ich ihn anspanne ich er wirklich hart, ich trainiere auch mein bauch aber wie gesagt, nur wenn ich anspanne ist er fest ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?