Sixpack nur durch Training zu Hause

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey bin auch 14.. aber ich kenn mich schon etwas gut aus.. also eigentlich sollte man nie die bauchmuskeln jeden Tag trainieren weil sie in der Erholung wachsen also schlage ich dir vor: Montag: 5 - 10 Minuten workout Dienstag:Pause Mittwoch: 5-10 min " " Donnerstag:Pause Freitag: Pause samstag: workout wie oben steht sontag:Pause (So mach ich es)OHNE ERHOLUNG KEIN SIXPACK wie gesagt in der Erholung wachsen die muskeln.. aber das wichtigste ist eine gesunde ernährung und körperfettgehalt in dem berreich bzw. Im Körper :-)

ich hoffe ivh könnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapchatking
02.09.2014, 20:51

Ja hast mir sehr geholfen und danke deshalb :D aber was genau für workout soll ich da machen? So ne App downloaden wo das vorgemacht wird oder nur situps?

0

Du solltest nicht unbedingt nur Bauchmuskeln trainieren, auch alle andere Muskeln, am besten 4-5 mal die Woche (damit sich die Muskeln auch ausruhen können und wachsen können), und nur durchs training kommt das sixpack nicht, sondern du musst dich auch richtig ernähren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht genau sagen wie du vorgehen sollst aber wenn du deinen Bauch dann trainierst dann achte auf den Rücken. Eine einseitige Stärkung ist wahnsinnig ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder normale Mensch hat ein Six-Pack, nur hat nicht jeder die 12% Fettanteil, damit man es sieht ;) Also erstmal Fettverbrennung und guck einfach mal auf youtube nach Trainingsvideos ;) Teamajor fitness hat ein gutes video gemacht zum beispiel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe jeden Tag 3 mal 50 auf jeder Seite gemacht und dazu solltest du im Liegen Fahrrad fahren, das stärkt die unteren Bauchmuskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapchatking
02.09.2014, 20:52

Und wie lange machst du das schon? Und hast du Erfolge gesehen?

0

Was möchtest Du wissen?