sixpack - nur durch sit ups?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, auch durch crunches^^ also es sollte so wenig fett wie möglich auf den bauchmuskeln sein. wenn du schon sixpack trainierst, dann trainier auch seitliche bauchmuskeln. und wenn du bauch trainierst trainier auch deinen rücken.

Bauchmuskeln werden zu 90% durch Körperfettanteil und Genetik vorgegeben. Klar, um wie ein Fitnessmodel auszusehen musst du sie dann schon auch noch gezielt trainieren. Aber fast alle überschätzen den Trainingsaufwand für Bauchmuskeln phänomenal.

ja aber nicht nur einfache sit-ups. die gibts in vielen verschiedenen Übungen(seitlich und leicht kopfüber,..). suche im googel danach!

haha du hast google falsch geschrieben xD

0

du brauchst auch etwas die Veranlagung.

Situps sind ganz hilfreich, aber kräftiges Schwimmen kann auch gehen

ich glaube sogar nur durch

http://www.youtube.com/watch?v=mwJsgKUSlpY