Sixpack nur durch Anspannen?

3 Antworten

Wenn du weiter dran arbeitest, dann könntest du vielleicht noch diesen Sommer drankommen. Hängt davon ab, wieviel Fett du hast. Aber das ist ganz normal, dass man es nur angespannt sieht, wenn du ja erst einen Monat trainierst. Keine Sorge, das wird noch.

Ich habe 12,9% KFA. Da müsste er ja zu sehen sein, oder? Glaubst du wenn ich bis jetzt nur mit anspannen einen leichten habe das ich dann überhaupt noch einen bekommen kann? 

0
@Cookie1238

Ja. Auch, wenn ich das bei Frauen echt nicht nice finde, wenn die so das überkrasse Sixpack haben. Aber das ist ja deine Sache.

0

Du wiegst viel zu wenig um jetzt irgendwie deine Ernährung umzustellen um abzunehmen und ausserdem bist du noch zu jung für solche diäten, weil du noch im Wachstum bist.

mädchen schreib dir eins hinter die ohren, muskelaufbau geht nicht von heut auf morgen.

Was möchtest Du wissen?