Sixpack "notwendig"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, sollte man nicht, da es unnatürlich aussieht. Vor allem, wenn nichts ausser dem Bauch trainiert ist.

Ich trainiere meinen ganzen Körper - so sehen die Bauchmuskeln nicht unnatürlich und übertrieben aus. Außerdem bin ich 18. Aber mit 14 ein Sixpack, das wäre unheimlich. Außerdem sieht es eben richtig doof aus, wenn man untrainiert ist und nur einen muskelbepackten Bauch hat. Lass es, fang an, wenn du 17 und aus deinem Wachstum raus bist.

Ich bin 15 und hab n sixpack aber ins fitness studio sollte man erst ab 21 jahren wenn die knochen voll ausgewachsen sind. Also ich hab meins mit schwimmtraining kampfsport und situps bekommen aber dass braucht eben zeit. :) hoffe ich konnte dir helfen.

mach Muay Thai =Thaiboxen dort wirst du richtig durch genommen irednwann haste nur noch muskeln am körper du verlierst so wie mein kollege 10 kg aber bedenke wir machen jeden tag traning)

training in dem alter ist nicht schädlich vorallemnicht am bauch du kannst ruig auf nen sixpack trainieren

Weder noch.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

Man muss keinen Sixpack haben, aber es sieht natürlich besser aus. Viele Leute haben keinen Sixpack, und wenn du dann einen Sixpack hast, wirst du von anderen beneidet.

Notwendig ist es definitiv nicht , aber ich kann dir auch nicht sagen das Mädchen das nicht geil finden . g Aber hauptsache du hast einen "durchtrainierten" Bauch , also kein Fett ... aber Sixpack ist echt nicht nötig.

man brauch das eig nicht, und wenn dann würde ich das ab 15 empfehlen zu machen

Was möchtest Du wissen?