Sixpack..... neeeiiin kein bier

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo amazingShadow Ich bin ebenfalls so alt wie du und werde im Sommer 16, ich trainiere nun schon seit einem halben Jahr ( hat auch mit Sixpacktraining angefangen ) und habe schon ca 5-7 Kg damit zugenommen ohne auch nur einmal irgendeine Beschwerde zu erlangen. Empfehlen kann ich dir eine App für dein Smartphone gib bei der suche einfach P4P eine und es sollte Bauchmuskeltraining stehen. Diese leitet dich durchs Training hindurch Dauer etwa 15 min. Du kannst das ruig jeden Tag 1x machen doch schau auf deine Gesundheit und beachte das du soviel wie du kannst auf deine Ernährung schaust (siehe Internet). Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amazingShadow 30.01.2013, 21:38

Endlich jemand der mich versteht. Danke, ich werde mal schauen, was ich finden kann. LG

1

Trainier deinen ganzen Körper! Das sieht nicht nur besser aus, es geht auch schneller. Wer brauch ein sixpack wenn man Zahnstocherarme hat? Und trainier nicht jeden Tag sonder lass mind 24h pause bevor du die Muskelpartie erneut trainierts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperfett abbauen, das Sixpack ist schon lange da, versteckt sich unter dem Bauchfett!!!

Oder glaubst auch Du, das man vom Training mehr Muskeln bekommt???

Verdammt noch eins, immer noch fleißig am wachsen und nichts anderes im Kopf als Sixpack - das nenne ich mal mangelndes Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amazingShadow 30.01.2013, 21:36

mein gott ich bin 15 ich hab halt keine ahnung und JA ich dachte, man bekommt mehr muskeln!!!!!!!!!!!! es ist leichter eine bank auszurauben, als hier nette leute zu finden -.-

moralfags

0
timstruppi111 06.02.2013, 18:06

Nicht jeder muss ein fetter Couchpoetato sein! Ist doch gut, wenn er anfängt zu trainieren und wenn er es mit 15 nicht übertreibt, ist es noch gut!

Und mangelndes Selbstbewusstsein ist es nicht, im Gegenteil. Wenn man Chips ist und auf dem Sofa hockt, nicht raus geht, DANN hat man kein Selbstbewusstsein.

Immer diese Leute im Netz fertig machen, nur weil sie jünger sind und Ziele im Leben haben ..

0

Für ein Sixpack brauchst du keine starken Bauchmuskeln, die Muskeln sind so oder so da. Man muss nur den Fettmantel los werden. Ab einen Körperfettanteil von 13% kann man das Sixpack sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?