sixpack möglichst schnell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals jeden Tag, das geht nach hinten los. Muskeln wachsen in der Ruhephase, nicht während des Trainings! Und Bauchmuskeln brauchen genauso wie alle anderen Muskeln 48 Stunden Regenerationszeit, entgegen anderslautenden Gerüchten. Wenn du die Definition auch sehen möchtest, sollte natürlich das Fett weg ;-) Sonst spürst du die Muskeln zwar, sind aber unsichtbar! Also wenig Fett, morgens Kohlehydrate, abends Eiweiß. Und nebenbei Ausdauertraining. Und vor allem: alles nach deinem Tempo, nicht übertreiben, das bringt nichts außer Frust. viel Vergnügen!

cool! vielen dank!

0

die muskeln brauchen zeit um sich zu bilden, ergo nach jedem training mußt du 24 stunden ruhe lassen. ansonsten ist es ein ausdauer/konditionstraining, wo aber die muskeln sich nicht entwickeln können, wenn du es rund um die uhr machst.

würde auch nicht umbedingt jeden tag die bauchmuskeln trainieren eher alle 2 - 3 Tage. Falls du noch Übungen suchst, kannst du ja mal das folgende Bauchmuskel Workout probieren:

http://www.fitness4mma.de/fit-bauchmuskeln.php

danke! des is voll cool!

soll man dieses workout jeden tag machen? weil da manche drunter geschrieben haben, dass die des jeden tag machen...