Sixpack mit ziemlich jungem alter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Anan! Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. 

 Aber auch komplexe Übungen wie Klimmzüge und Kniebeugen sind hilfreich und zudem sinnvoller. Aber bedenke : Durch Training erworbenes ist nie wie käuflich erworbenes. Beim Kauf investierst Du 1 mal - beim Training ist das anders.

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Und : Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Zudem ist isoliertes Training dafür ungesund. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey anan40

Es kommt bei Training nicht nur auf die Muskeln an sonder genauso oder noch mehr auf die Ernährung an. Aber in deinem Alter sollte man noch nicht auf die Ernährung achten von daher würde ich dir raten es erstmal zu lassen aber wenn du noch fragen hast kannst du ruhig mich fragen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anan40
09.01.2016, 22:00

leute die mich nicht persönlich sehen sagen genauso wie du lass es. aber leute die mich kennen: Du hast einen ziemlich guten körperbau und solltest das auch nutzen. auser dem hab ich sen körper von meinem vater vererbt bekommen also ich hab ziemlich gute gene. Mein wachstum ist zurzeit auch noch ziemlich gut. Wie sollte ich mich eigentlich ernähren um gleichzeitig fett abzubauen und muskeln aufzubauen? Und ich wollte noch für ein schultertraining mit kirzhanteln fragen^^

0
Kommentar von anan40
10.01.2016, 16:04

ok danke und nein ich nehme keine nahrungsergänzungmittel

0
Kommentar von anan40
10.01.2016, 16:05

sollte ich?

0

Was möchtest Du wissen?