Sixpack mit ziemlich jungem alter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anan! Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. 

Aber auch komplexe Übungen wie Klimmzüge und Kniebeugen sind hilfreich und zudem sinnvoller. Aber bedenke : Durch Training erworbenes ist nie wie käuflich erworbenes. Beim Kauf investierst Du 1 mal - beim Training ist das anders.

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Und : Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Zudem ist isoliertes Training dafür ungesund. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey anan40

Es kommt bei Training nicht nur auf die Muskeln an sonder genauso oder noch mehr auf die Ernährung an. Aber in deinem Alter sollte man noch nicht auf die Ernährung achten von daher würde ich dir raten es erstmal zu lassen aber wenn du noch fragen hast kannst du ruhig mich fragen. ;D

leute die mich nicht persönlich sehen sagen genauso wie du lass es. aber leute die mich kennen: Du hast einen ziemlich guten körperbau und solltest das auch nutzen. auser dem hab ich sen körper von meinem vater vererbt bekommen also ich hab ziemlich gute gene. Mein wachstum ist zurzeit auch noch ziemlich gut. Wie sollte ich mich eigentlich ernähren um gleichzeitig fett abzubauen und muskeln aufzubauen? Und ich wollte noch für ein schultertraining mit kirzhanteln fragen^^

0
@anan40

Also erstmal zur ernährung: das effizienteste was ich so gemacht habe war ein Ernährungsplan in welchem man im 1. Monat kein Fett zu sich genommen hat und im 2. keine Kohlenhydrate. Das besonders schwierige ist das man im 2. Monat kein Brot, Nudeln, Kartoffeln... etc essen kann ( dennoch würde ich dir besonders empfehlen nicht komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten da dein Körper noch wächst also Kohlenhydrat arm essen). Was man dann den Tag im einzelnen isst kann man dann selber entscheiden. Und auch sehr wichtig nicht zu viel Training machen 3-4 mal die Woche ist schon viel mehr sollte man nicht machen. Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel wie Whey Protein, Creatine, etc ?

0
@anan40

Und noch zum schultertraining mit Kurzhanteln würde ich dir empfehlen einfach mal bei Google oder YouTube zu gucken. Dort gibt es viele gute Videos.

0

ok danke und nein ich nehme keine nahrungsergänzungmittel

0

Bauch - Anzahl der Sehnen?

Möchte als Junge trainieren für ein Sixpack, habe aber gerade erfahren, dass man gar kein Sixpack bekommen kann, wenn 1. man keine Sehnen im Bauch hat und wenn man 2. einen Körperfettanteil über 12% hat.

Woran erkennt man aber, wie viele Sehnen man hat? Es hieß: Hat man 2 Sehnen, kann man ein Sixpack bekommen, hat man 4 Sehnen, sogar ein Ten Pack

Quelle: Galileo

Danke!

...zur Frage

Ab wann hat man ein Sixpack?

Ich weiss dumme frage aber wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne sieht man meine Muskeln relativ deutlich was fehlt noch bis zum Sixpack ?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen flacheren bauch(kein fett)?

Also ich habe kaum fett,habe ein sixpack usw allerdings sieht mein bauch meistens aufgebläht und bisschen dicj aus wenn ivh nicht gerade anspanne,woran liegt das und wie fix ich das?

...zur Frage

Immer diese Bauchmuskeln?

Trainiere nun seit 1 Jahr und muss gestehen das die Bauchmuskeln, die einzigsten Muskeln sind die ich wirklich ungern trainiere und auch echt oft vernachlässige.Leider auch mit folgen (Hohlkreuz) könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich meine Bauchmuskeln sehr hart trainieren kann und besteht der Bauch nur aus einem Muskeln sowie die seitlichen Bauchmuskeln ?

...zur Frage

Durch anspannen Bauchmuskeln trainieren?

Kann ich indem ich meine Bauchmuskeln anspanne sie trainieren?

...zur Frage

Bauchmuskeln (Frauen).. Kein sixpack

Wie kann man am besten die Bauchmuskeln trainieren (damen) ... Will kein Sixpack...:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?