sixpack mit speck? sieht man das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, solange die Bauchmuskeln unter einer Fettschicht versteckt sind, wird man kein Sixpack erkennen können. Du musst dieser Fettschicht zuleibe rücken, wenn du sichtbare Bauchmuskeln haben willst.

Fettverbrennung funktioniert am besten mittels Hochintesitäts-Krafttraining. Kurze, aber intensive Einheiten. Und zwar nicht nur für den Bauch, sondern für den gesamten Körper!

Achte darauf, dass du an Trainingstagen vor dem Training nicht zuviele Kohlenhydrate zu dir nimmst, der Körper baut erst die Kohlenhydratreserven ab, bevor er beginnt, Fett zu verbrennen. Und nur wenn du dieses Bauchfett verbrennen kannst, wirst du ein sichtbares Sixpack erhalten!

mfg abasyl33

Das kommt darauf an wie hoch dein Körperfettanteil ist und wie trainiert deine Bauchmuskulatur letztendlich ist.

Aueßrdem würde ich dir empfehlen, deinen Körper nicht einseitig zu trainieren. Das führt nur zu muskulären Dysbalancen.

Bein und Rückentraining ist zu anstrengend, hauptsache Bizeps

0

du solltest erst einmal was für deine fettverbrennung tun, ausdauertraining, und dann die muskeln intensiver aufbauen...denn die muskeln bilden sich immer unter der fettschicht...

Die Sache ist die,dass durch das Trainieren des Bauches sich auch gleichzeitig Fett abbaut,aber bei deiner Fettschicht müsstest du schon ein ordentliches Sixpack haben,damit man das Sixpack unter dem Speck sieht. Du solltest erst einen großen Teil deiner Fettschicht am Bauch loswerden und dann anfangen die Bauchmuskeln richtig zu trainieren.

Nein, die Muskeln bilden sich unter dem Fett.Also erst Fett abtrainieren und dann läufts auch mit den Bauchmuskeln. ;-)

Kommt aber auch drauf an, von wie viel Fett hier die Rede ist.Sollte es nicht zu viel sein, dann brauchst du dir keine Gedanken machen und die Muskeln werden mit der Zeit sichtbar.

Wenn das Fett nicht weggeht, sieht man auch die Muskeln nicht. Und umgekehrt: Wenn man trainiert und Muskeln aufbaut, geht das Fett (normalerweise) doch sowieso weg.

Wir wär es, den ganzen Körper zu trainieren?

Davon würdest du schneller wachsen.

typischer Discopumper haupsache dicke arme,breite brust und nen six pack dadrauf stehen doch die mädels ;-)

0

ja, nur ist das Fett leider über den Muskeln zu sehen

Was möchtest Du wissen?