Sixpack mit 16.Jahren?

4 Antworten

körperfett anteil reduzieren (wenn du das nicht schon hast) dann richtige ausfürung bei sit ups etc. bei sit up´s so 15x5 wiederholungen reichen am tag! klar ist das möglich! kann sein wenn du das richtig durchziehst das du in 2-3 monaten schon ansatz vom sixpack hast oder schon ausgebildeten six pack asht!

Ja ist es :O du machst übungen für die Seitliche und für die mittlere du musst verschiedene Muskelparts am Bauch trainieren. Such im internet nach übungen für die untere die obere und die seitliche Bauchmuskulatur!

Die meisten ,,sixpacks,, die man bei 16 jährigen hungerhaken sieht, kommen einfach nur davon weil sie kein Fett oder im allgemeinen nichts auf den Rippen haben. Um ein richtiges Sixpack oder eher eightpack zu bekommen, braucht man langes, hartes Training und muss gut definiert sein. Ein Magersixpack wirst du schaffen, bei dem Gewicht. Ein richtiges nicht.

Muskeln ohne Training, wieso?

Hallo,

ich Männlich, 14 Jahre alt, betreibe seit 1 1/2 Jahren kein Sport mehr im Verein. Trotz all dies habe ich einen guten Sixpack Ansatz entwickelt, aber wie ohne Training? Zudem ernähre ich mich normal, bzw. achte nicht dermaßen auf die Ernährung.

Mit freundlichen grüßen.

...zur Frage

Bin dünn und habe dicken bauch trotz Training ..

Hallo Leute :) also ich werde echt einfersüchtig wen ich andere jungs sehe.. Bzw mit einen Sixpack weil.. ich Spiele seit 5 jahren fußball, UND seit einen jahr mache ich sixpack Training Ihr kennt das vieleicht von Youtube 8 Minuten Bauchmuskel Training.. Naja wie auch immer helfen tut es leider nicht, deswegen wollte ich mal euch fragen bzw die, die auch einen Sixpack haben wie habt ihr ihn bekommen ? Wie lange muss ich Trainiren.. Jeden 2 Tag? Brauche echt Gute Tipps

Aber bitte nicht von einen der selber kein sixpack hat ^^ Brauche einen der erfahrung hat und weiß wie man wircklich einen sixpack bekommt..

...zur Frage

Wann sollte man richtig mit Sixpack Training anfangen?

Hallöchen erstmal =) Ich wollte mal fragen, wann man so recht mit Sixpack training anfangen sollte (Gewicht)? Ich bin 15 Jahre und hab vor 2 Jahren 88,8 Kilo gewogen. Nach 3 Monaten Diät (Nur Diät kein Sport) hab ich stolze 24,8 kilo abgenommen. Ich bin 180 cm groß und wollte mal fragen oben ich jetzt schon mit Sixpacktraining anfangen sollte, oder lieber erstmal auf 7 - 10 % Bauchfett runter sollte und dann Sixpack training machen. Ich hatte vor demnächst ins Fitnesscenter zu gehen, wo ich kein Kraftsport machen wollte. Sondern irgendwas nur wo ich erstmal auf die 7 - 10% Bauchfett komme. Natürlich ist Ernährungsplan denn auch mit im Spiel.

Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten :)

LG: Finn

...zur Frage

Sixpack mit 16 Jahren?

Moin Freunde, wollte wissen wie ich am schnellsten einen Sixpack kriegen könnte. Ich finde es sieht einfach schöner aus und deswegen würde ich dieses Ziel gerne erreichen :D Zu mir ich bin 1.73, wiege 62,3 kg und bin 16 Jahre alt.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

schaff ich noch ein sixpack bis zum 24.april?

yo leute.....

ich betreibe jetz seid ges´raumer zeit ein hardcore sixpack training ;)

nein jetz mal ernsthaft....ich mache nur ab und zu mal situos aber brauche unbedingt bis zum 24.april einen sixpack ich stell euch auch ein foto hoch von meiner jetzigen plautze

und ein paar daten und hoffe das ihr mir sagen könnt was für ein training ich machen kann damit man wenigstens ansätze sieht....danke schon mal im voraus

ICH: 1,93m groß

76kg

ja sportlich inaktiv

hier noch das foto

...zur Frage

wie beeindruckt man mädchen im alter von 14-16 Jahren? Sixpack oder Charakter? :p

Mit was kann man mädchen beeindrucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?