Sixpack mit 14? Ernährung wichtig bei dem Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das mit dem Fitnessstudio finde ich nicht gut. Dazu mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/muskeltraining-14-jahre#answer72453923

Sixpack : Als effektives Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Ein komplexes Training ist allerdings gerade mit 14 sinnvoller und auch gesünder.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also zu erst:

du bist eindeutig zu dünn, ein hungerharken mit sixpack zählt genau so wenig wie ein fette mit großen brüsten. Nimm erstmal masse zu, am besten mit eigengewichtsübungen. dafür musst du auch nicht ins fittnesstudio gehen. geh am besten schwimmen um einen breiten rücken zu bekommen. ein six pack kommt dann von ganz alleine.

erstmal nimm konsequent masse zu und dann versuche an einem sixpack zu arbeiten und dann stehen die frauen auch drauf. ich denke das ist dein hauptmotiv :))

zu mir vielleicht im vergleich. ich bin 1.79m groß und wiege 89 kilogramm. ein sixpack habe ich nicht aber der bauch ist gut definiert und das reicht mir. denn ein breiter rücken und eine menge an muskelmasse zählt mehr:) trotzdem viel erfolg

Ja kann so viel essen wie ich will nehme nicht zu , bin in meinem Freundeskreis der dünne der mehr isst als jeder dicke

0
Nächste interessante Frage

Krafttraining mit 15 | Tipps | Hilfe

Was möchtest Du wissen?