Sixpack mit 13 aufbauen?

3 Antworten

Hallo,

du solltest deinen kompletten Körper trainieren und nicht nur einen kleinen Teil. Benutze in deinem Alter dein eig. Körpergewicht, desweiteren mache weiterhin sport wie laufen / rad fahren / schwimmen, also viel Bewegen. Und achte auf deine Ernährung. Dann wird das auch was mit deinem Muskelaufbau

bei weitern Fragen einfach melden

Frag doch Deinen Sportlehrer in der Schule, der sollte Dir weiterhelfen können. Es ist durchaus sinnvoll in Deinem Alter was zu machen, aber bitte nicht übers Knie brechen. Du bist im Wachstum und solltest Deinen Körper daher auch nicht überlasten. Aber Dein Lehrer hat das studiert und sollte Dir weiterhelfen können - vielleicht hat er auch einen Tipp wohin Du gehen kannst.

Ohje, in deinem Alter hat man andere Sachen im Kopf aber nicht sowas😁 In ein Fitnessstudio kommst du sowieso noch nicht rein.

Was möchtest Du wissen?