Sixpack mit 13-14 zu früh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halo! Bauchmuskelübungen werden Dein Wachstum nicht behindern, dennoch rate ich ab. Schnell wird das Training einseitig und es kann zu Dysbalanen kommen. Und dein Rücken ist in Gefahr. Trainiere komplex, den ganzen Körper. 

Auf Sixpack kannst Du später immer noch gehen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainier solang bis du eins hast.Dann trainier weiter .Es ist niemals zu früh ,um sportlich und fit zu sein .(aber hey ,das schreibt dir gerade einer ,der selbst schon einen kleinen Bauchansatz hat :D)
Ne echt jetzt .wenn ich zeit hätte würde ich pumpen gehen.Trainer schön fleißig, dann wird das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerBoss54274
06.07.2017, 13:06

Ich frag ja nur ich bin 13 also fast 14 und hab ein

0

Grundsätzlich ist Training und gesunde Ernährung in jedem Alter richtig und wichtig. 

Du kannst auch mit 13-14 ein Sixpack haben, solange du die trotzdem ausreichend ernährst und deinen Körper nicht überlastest.

Also wenn dir was wehtut mach ein paar Tage pause und achte drauf nicht zu wenig zu Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da deine Muskeln im Wachstum sind ist spezifisches Bauchtraining nicht gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir davon abraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?