Sixpack mit 13? Wie lange brauche ich und was muss ich dafür tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sixpack ist das schwierigste meiner Meinung nach! bin 16 und habe freunde die haben nach 2 jahren fitness studio noch keins. Mein tipp um mädels zu beeindrucken ist einfach den ganzen körper trainieren, d.h 3 mal pro woche fitness studio + protein shakes! Musst dich aber unter 16 mit eltern anmelden lassen. Am besten lässt du dich da dann noch informieren, die sind schließlich experten. Bei mir hat sich das schon nach 4-5 monaten gelohnt

1. kommt drauf an wie gross du bist 2.also verschiedene bauchmuskelübungen dazu gibts gute bei youtube

2. kommt drauf an wie hart du trainierst ich hatte mir das mit 13 auch vorgenommen (bin 14) aber hab nur sit ups gemacht und keiene verschiedenen mein ziel ist es auch bis sommer ansatzweise sixpack zu haben was ich schaffen werde weil ich schon länger trainiere... bei dir könnte es klappen WENN du hart trainierst was aber mit 13 nich zu empfehlen ist weil du dir ohne matte den rücken kaputt machst (eigene erfahrungen)

3. dafür am besten ins stdudio denke ich

4. hier ein link zu dem trainier ich aber teils mit mehr wiederholungen und nich zu allen übungen kannst ja machen was dir am besten gefällt

playst45 04.02.2015, 16:04

ich wiege 53 KG und bin 1.68-1.70 Groß

0

Für ein sixpack ist nicht nur das training wichtig sondern auch die ernährung da dein körperfettgehalt am besten unter 17 prozent liegen sollte

Hao:) also ich bin auch 13 und ein mädchen und trainiere halbes jahr sixpack und ich habe schon ein leichtes fourpack. Aber das ist beu jedem anders und kommt natürlich auch auf die ernährung an♥

DoktorClever 04.02.2015, 16:13

Mädchen und sixpack wie eckelhaft sieht das den aus ?

0
xoroli 04.02.2015, 16:15

Haha echt so :D

0

wie viel sollte man mit 13 wiegen um eins zu bekomme ?? kommt auf deine Größe an... bei 1.70m wären um die 55kg gut

was muss ich dafür tun um eins zu bekommen ?? situps, crunches, criss-cross, reverse crunsches (einfach mal auf youtube schauen, da gibts Erklärungen)

Schaffe ich Das bis zum Sommer ?? wenn du nicht übergewichtig bist, bestimmt

Ich bewerte hier nichts ^^ Viel Glück ;)

0
somethingswrong 04.02.2015, 16:09
@playst45

Ja dann passt das schonmal! Allerdings solltest du noch wissen, dass der Bauchmuskel der am schwersten zu trainierende Muskel ist. Auch entsteht ein Sixpack nicht nur aus dem Auftrainiern der Muskeln, sonder aus dem Abtrainieren der Fett- bzw. Gewebeschicht über diesen.

0

Es bis zum Sixpack zu schaffen ist schon schwer und ihn dann auch noch behalten ist noch entbehrungsreicher, da du kontinuierlich am Ball bleiben musst um die erzielten Ergebnisse nicht wieder zu nichte zu machen.

Du brauchst also auf jeden Fall viel Motivation und Ausdauer. Eine Buchempfehlung für dich ist: "men's health sixpack buch" hier wird dir alles an die Hand gegeben, was für einen Sixpack benötigt wird. Es wäre allerdings besser jegliche Übung erst einmal unter Anleitung eines erfahrenen Trainers zu üben und immer wieder kontrollieren zu lassen, damit du deinem Körper nicht schadest.

Viel Glück

ich bin auch 13 jahre alt und habe six pack. Ich mache kampfsport und trainiere seit ungefähr einem jahr six pack. Ich ernähre mich ziemlich schlecht es geht aber trotzdem. Aber, wenn du es bis zum Sommer schaffen willst musst du jeden bis jeden zweiten tag trainieren und ein bisschen auf deine ernährung achten. Such einfach auf youtube nach flying uwe. Der zeigt dir die besten übungen für six pack. ;)

viele grüße vom youtube kanal chill4two

Hey, Es gibt sehr viele Workouts im Internet dazu, musst du einfach mal suchen. Ich kenne einige 13 jährige Jungs mit sixpack, also ist möglich xD Ich glaube du schaffst es bis sommer wenn du nicht übergewichtig bist :)

0

Wofür brauchst du mit 13 ein six-pack HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA Geh mal lieber ein bisschen auf den spielplatz

playst45 04.02.2015, 17:21

komm das ist unnötig genau wie dein Dasein !

0

Was möchtest Du wissen?