Sixpack mit 13 - Wie lange trainieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das es schon komisch aussehen wird,wenn du mit 13 nen sixpack hast.Weil wenn du dünn bist und nen sixpack hast,hast du nachher dicke "Brüste".Sieht dann etwas Unnatürlich aus xD.In deinem älter wäre das also keine gute Idee.Fang erstmal klein an und heb Hanteln und mach viel Sport und ISS nix was zu viel fett enthält.Wie du oben gefragt hast ob diese Übungen gut genug sind..Da muss ich dich leider enttäuschen,das ist garnichts.Da musst dich schon mehr anstrengen.Aber erkundige dich mal mehr,wird schon ;)

also erstent fahrrad fahren und krafttraining was kein bauchmuskeltraining ist bring dir kein sixpack außerdem solltest du mit 13 nicht pumpen gehen das zerstört deine knochen wenn du noch so jung sind und einen sixpack haben die bestimmt nicht sie sind wahrscheinlich so dünn das man einfach die bauchmuskeln sieht ,so wie jeder bauchmuskeln hat

Hast du Erfahrung damit oder irgendjemand anders, der mir geantwortet hat???

0
@JJay1807

@youphreak

fahrrad fahren bringt schon was...man muss um ein sixpack zu bekommen einen geringen körperfettanteil haben. sprich cadiotarining

0

Versuch so wenig wie möglich zu essen, Am besten NUR FLEISCH. Auf gar keinen Fall Brot, oder Nudeln essen, sonst kannst du es vergessen.

Wenn du dies tust wirst du schon in 2 Wochen gute und deutlich sichtbare Ergebnisse sehen.

dünn + sixpack = dick + dicke brüste

zählt nich .... iss viel fleisch und fang in 3 jahren an mit leichten kraftausdauerübungen

Das dauert nicht lange höchstens ein Monat

mit 13 geht das so schenll xd...btw das sieht aber ziemliuch dämlich aus wenn so nen 13 jähriger hämpfling nen sixpack hat. nen paar wochen

Was möchtest Du wissen?