Sixpack mit 12 Jahren ist das normal?

11 Antworten

Das liegt hauptsächlich daran das du einen geringen Körperfettanteil hast.

Wenn du ein "Sixpack" hast mit so jungen Jahren ist das völlig normal. 

Klar ist das normal, ein Sixpack kannst du theoretisch immer bekommen, dazu musst du nur einen Körperfettanteil von 12-15% haben. Wenn du viel Sport treibst oder wenig/sehr fettarm isst, bekommst du ein Sixpack.

Naja 12-15% ist nicht ganz richtig :D Was hättest du dann bei 8% Ten-Pack? haha

Ab 12 % Prozent und darunter triffts eher.

0
@xZenime

In dem Bereich zeichnet sich ein Sixpack ab, Prozente darunter treten ohne Sport und besondere Ernährung wohl kaum auf, wage ich nun mal zu behaupten, habe bis jetzt jedenfalls noch nie davon gehört 

0

Wenn du Sportler bist und deinen Bauch trainierst und auf fettfreie Ernährung achtest, ist das normal.

Was möchtest Du wissen?