Sixpack mädchen .xh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen und habe ein leichtes six pack ich finde es sehr schön aber ich würde es nicht schön finden wenn es extrem ist alle Linien leicht und dann sieht es top aus

Ein flacher Bauch sieht natürlich immer gut aus. Allerdings finde ich ein Sixpack bei Mädchen sehr unweiblich. Am besten trainierst du als Mädchen den gesamten Körper ein wenig. Aber ohne Muskelpakete zu bekommen.

Du kannst deinen Bauch definieren damit es flach & schön ist aber sixpack dafür bin ich nicht. Aber jeder weiß was für sich schön aussieht :-)

Zu viele Muskeln bei Mädchen sind absolut nicht s.e.x.y. Nur ein bisschen.

Ich finde Sixpack bei uns Mädchen furchtbar, aber wems gefällt, der soll sich eins antrainieren

platin132 24.08.2015, 11:59

also kein richtigen sondern so ganz leichten

0
LillaMaus 25.08.2015, 00:15
@platin132

Ist doch eigentlich egal,wenns dir gefällt, kannst du dir ja eins antrainieren und wenn nicht, dann nicht:)

0

Ich finde ein Sixpack bei Mädchen / Frauen absolut "unsexy".

Was möchtest Du wissen?