Sixpack mädchen 12 ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du dss für dich machen willst machs ruhig aber einige jungs und mädchen werden das sicher ein wenig merkwürdig finden.
Meiner meinung nach ein bisschen zu muskulös aber wenns dir gefällt warum nich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ja wohl nicht ernsthaft behaupten wollen, dass das auf dem Foto dein Bauch ist! Solche Muskeln sind bei einer 12jährigen gar nicht möglich! Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.

Wenn man nach den Fotos geht, die tatsächlich von dir sind https://www.gutefrage.net/frage/bibin-ich-fett-vorallem-an-den-beinenoder-am-bauchnoch-eine-info-am-rande-ich-bin-12-165m-gross-und-wiege-55-kg?foundIn=user-profile-question-listing, dann bist du noch weit, weit von einem Sixpack entfernt, hast dafür aber eine normale Figur für eine 12jährige. Gib dich damit zufrieden. In deinem Alter ist ein Sixpack erstens nicht möglich und zweitens auch nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustFireSky
10.05.2016, 14:08

Ich glaube beim nächsten mal sollte ich mir auch alle anderen Fragen eines Users anzeigen lassen.

Geradezu lächerlich in welchem Kontrast das steht. Hinzu kommt noch, das ich, nur weil ich etwas dagegen gesagt habe von der Threaderstellerin dann auch noch als Fett und untrainiert beleidigt wurde.

Dabei ist alles was sie sagte nur Schein. Ich gebe die Beleidigung gerne zurück :D

4
Kommentar von scheggomat
10.05.2016, 15:01

Nicht schlecht! Innerhalb von 19 Stunden von Waschtrommel zu Waschbrett!

3

Hilfe😱 Das ist viel zu viel!

Bist du ein Mädchen? Kann man irgendwie nicht erkennen, sieht so männlich aus... aber von der Kleidung her weiblich😅
Ich find das da noch grade so okay: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/frage-an-die-jungs-wie-findet-ihr-einen-durchtrainierten-koerper-bei-frauenmaedchen/1_original.jpg?v=1434065152000
Wie du das hast das ist selbst für nen Jungen zu viel! Damit kannst du ja fast zu Bodybuilding- Meisterschaften gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Alter muss man nicht muskulös sein! Spiel lieber, genieße die Kindheit, das Training kommt später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Beleidigung aber wenn du ein Mädchen bist dan hör sofort auf das sieht ja schlimm aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustFireSky
10.05.2016, 13:30

Ohne sich was einzuwerfen sieht man nicht so aus ;)

2

Kurz und bündig: Bah.

Mag ich überhaupt nicht sehen an einem weiblichen Körper. Jedenfalls nicht so krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ekelhaft aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das  ist ja mal total lächerlich ! 1.) der Körper sieht ja auch mega weiblich aus 2.) mit 12 hat man so ,oder so ..meiner Meinung nach ...noch nicht einmal den nötigen Ehrgeiz 


einfach nur dreist !

 jetzt mal ehrlich ? Wer denkt denn ,dass das der Body einer 12jährigen ist ?!


ps.: bei deiner ersten Frage warst du noch 1.65 cm und das vor 1 woche !! dumm!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChocoVanilla
10.05.2016, 16:56

berichtige ...: vor 21 stunden 1

1

Ich als Junge finde es unattraktiv
Es ist zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir gefällt.

ich finde es sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es sieht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?