Sixpack (Mädchen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel trainieren!!! viel glück <3 achjaa,schön kniebeugen...

Du solltest halt deibe Bauchmuskeln trainieren, z.b. könntest du diese Übungen machen: Klappmesser-> Mit dem Rücken auf den Boden legen und gleichzeitig Arme und Beien hoch bewegen, sodass dein Körper in ein 'V' geformt ist. Sit-Ups-> Auch auf dem Rücken, Beine leicht angewinkelt und immer wieder mit dem Oberkörper hoch und runter gehen, am besten dabei die Hände an den Kopf halten Schiffchen-Bauchlage (so nennen wir das :D) -> Auf den Bauch legen und Arme und Beine vom Boden heben, ca. 1 min oder für den Anfang vllt erstmal 30 Sek. Wir machen das immer 3 Mal 1 Min lang, also dazwischen noch 'ne Pause. Man könnte auch 'schaukeln', also immer die Arme auf den Boden, die Beine nach oben und halt immer so schaukeln, vllt 20 Mal vor und zurück ;) Aber bei Schiffchen-Bauchlage muss das auch nicht sehr hoch sein, vllt 5 cm vom Boden entfernt oder so ;)

LG, hoffe es hilft dir ;)