sixpack kommt einfach nicht zum vorschein. was kann das problem sein?

4 Antworten

Ich vermute mal, du hast einfach noch zu weniger Muskeln. Damit man das Sixpack sehen kann, müssen erstens die Muskeln groß genug sein und zweitens muss die Fettschicht drüber dünn genug sein (unter 15% Körperfett).

Du musst Muskeln aufbauen und dabei dein Körperfett niedrig halten. Schau mal hier: https://bonytobeastly.com/the-skinny-on-abs/

Mehrere Wochen ist nicht viel. Frag nach mehreren Monaten noch mal. Und manchen fehlt einfach die Genetik fürs Sixpack. Kenn ein paar vom Thaiboxen und MMA, schöne harte sportlich-durchtrainierte Bäuche, wenig fett, aber man sieht keine einzelnen Bauchmuskelpäckchen.

Fühlt sich dein Bauch hart an, wenn du ihn anspannst und fühlst du so Rillen mit Fett drüber?

Du musst verschiedene Übungen machen wenn du immer das gleiche machst setzt du keine neuen reize an

Ich mag Sascha huber nicht. Ist mir zu hibbelig und ne labertasche.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Was möchtest Du wissen?