Sixpack jetzt oder später?- eure (Experten)Meinung ist gefragt!^^

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo, gehe auch seitdem ich 14 bin trainieren. Man muss es halt erstmal ruhig angehen, und ab 15,16 nachdem du 1 jahr lang rücken und beine gemacht hast,kannst du auf muskeln gehen !

1,80 und 57 ist gar nichts ! Wenn du richtig trainieren gehst brauchst du masse (informier dich davor in youtube). Trainieren ist nicht nur einfach da hin zu gehen es ist ein Lifestyle ! Und Kickboxen reicht fürs erste ! wie oft willst du denn trainieren gehen ? 6 mal ? Das ist doch viel zu viel !

Warte ab bis du 16 bin und hau dann richtig rein ! No Pain no Gain !

Nicht persönlich gemeint aber wie viel ahnung hast du das du einem 15 Jährigen dazu räts mit 16 mit Masse training zu beginnen ? das ist absulut verantwortungslos ich hoffe das dein Trainer im Fittnesstudio das genau so sieht und jemanden zu sagen wenn es wircklich um seine gesundheit geht und auch um bleibende schäden sich auf youtube zu informieren finde ich auch nicht so ganz schlau (wie gesagt absulut nicht persönlich gemeint)

0

Nicht persönlich gemeint aber wie viel ahnung hast du das du einem 15 Jährigen dazu räts mit 16 mit Masse training zu beginnen ? das ist absulut verantwortungslos ich hoffe das dein Trainer im Fittnesstudio das genau so sieht und jemanden zu sagen wenn es wircklich um seine gesundheit geht und auch um bleibende schäden sich auf youtube zu informieren finde ich auch nicht so ganz schlau (wie gesagt absulut nicht persönlich gemeint)

0
@Nikoindahaus

Was ist den daran verantwortungslos mit 16 bei einer größe von 180+ Trainieren zu gehen ? Massetraining weisst du was das ist ? Ich mein jeder kann viel Essen und dabei trainieren gehen und es hat nur positive Auswirkungen ! Du übertreibst es ein wenig ! Die fitnesstudios sind ab 15. Die 15 Jährigen sehen heut zu tage auch schon aus wie 18 Jährige. Wenn man groß genug ist kann man meiner meinung nach auch richtig trainieren gehen und damit er nicht falsch trainiert oder unnötig und damit er Erfolge erzielen möchte muss er nunmal eben auf masse gehen, und jedoch sich erstmal stunden/tage lang darüber informieren !

0

wie kann ich am schnellsten einen Sixpack kriegen ? Echt schade das dieser Sixpackwahn in diesem Alter schon anfängt. Am besten wäre es wenn du 3/4 Jahre wartest, dir das alles nochmal genau überlegst und dich dann in einem Fitness anmeldest.