Sixpack? In ein paar Tagen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Auf so ein Hungerpack kann man auch verzichten, nicht nötig. Mehr essen, Liegestütze machen, Klimmzüge etc, so baust du auch mehr Muskeln auf und hast einen Bizeps, Brustmuskeln, wirst breiter und der Sixpack kommt dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Muskelmasse aufzubauen, musst du dir Zusatzgewichte holen mit denen Situps machen. Ein Satz mit ca. 10-15 Wiederholungen und beim nächsten Satz etwas weniger Gewicht usw. Zwischen den einem und dem nächsten Training sollte mindestens ein Tag Pause sein. Um ihn wirklich sichtbar zu machen, muss die Fettschicht vorne weg. Ich will damit nicht sagen, dass du dick bist. Es reicht schon ein halber Zentimeter und man sieht nicht mehr viel. Ich kenne auch Leute, die trainieren garnicht und bei denen sieht man jede Muskelfaser, weil sie eben so dünn sind.

Und zu deinem Zeitplan: "In ein paar Tagen?" - No way!

Muskel brauchen Zeit um sich aufzubauen, außerdem musst du sie immer reizen, damit der Sixpack auch bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achilles1969 19.10.2012, 06:16

recht haste,denn erst müssen die muskeln ausgeprägt sein,bzw vorhanden und es gehört sehr viel aufwand dazu, bauchmuskenl zum wachsen anzuregen,denn es ist wie der oberschenkel und wadenmuskel einer extremer ausdauermuskel.die alleine schon durch ihre position bzw funktion ständig belastungen ausgesetzt sind,so das kleinere übungen ohne extreme oder extra gewicht ,kaum wirkung erzielen!lg lutz

0

Vorweg als 12 Jähriger wird ein Sixpack überbewertet dafür hast du noch 4 Jahre zeit ;) Aber du solltest jeden Abend vor dem zu bett gehen 20 Liegestützen und 20 Sit Ups machen. Dann wird so bald bischen rein kommen und Spaß dabei haben und später kannst du dir ja erklären lassen wie man mit Hanteln umgeht. Dann kannst du zuhause noch ein bischen üben mit 16 Jahren darfst du dann ins Fitnessstuio. Aber wie jeder sagt vom Nichts tun kommt Nichts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein paar tagen??garnicht...mai wie sich alles geändert hat...also wir hatten mit12 noch ganz andere dinge im kopf wie:wie bekomme ich ein sixpack und ich will meinen "style vollenden" und ich bin grade mal 20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer möchte dass nicht? So ziemlich jeder:)

Eben nicht. Ein Sixpack ist weder eine Zeichen für Fitness, noch sonstiges, nur Show....

Zudem braucht man kein Sixpack und mit 12 schon mal gar nicht.

....sowas brauchen nur Poser die mit ihrem Körper ihre geistige Unterbelichtung kompensieren möchten....

Zudem bist du noch im Wachstum und ein einseitiges Bauchmuskeltraining würde dir höchstens eine Fehlhaltung bringen....

Von daher solltest du dir lieber mal überlegen was wichtiger ist....Klugheit und guter Character oder ein Trottel mit nem dünnen Bauch zu sein..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in ein paar tagen ^^ wenn du das schaffst ?! Respeckt!

nene also:

versuche mal regelmäßig jeden tag etwa 2-3 min. dich in liegestütz stellung zu legen aber nur deine ellenbogen + arme auf zusetzen und ein komplett geraden Körper zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps mit nichts essen meine ich damit dass ich nichts spezielles essen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sixpack mit 12 und ohne was dafür zu tun? Geht nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein paar tagen bekommst du den sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Julixl12 18.10.2012, 18:33

ja schon ich meine in einige zeit also schon unter einen Monat!

0

Mehr Situps und Sitecrunshes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... in ein paar Tagen? Mhm, ja! Träumer!

Am Besten, du malst es Dir auf...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sixpack ohne was zu tun. Ich möchte intelligente Mitmenschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein paar Tagen? Ohne bzw. wenig dafür zu tun? Nicht auf unserem Planeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheLegendary 18.10.2012, 18:32

Es gibt OneWay-Tickets zum Mars fällt mir grade ein. Das wär ne Lösung.

0
Maurice 18.10.2012, 18:34
@TheLegendary

Das würde ich ihm empfehlen, ehrlich, villeicht bekommt er da sein Sixpack. Ich hoffe er nimmt sich dein Kommentar zu Herzen.

0
TheLegendary 18.10.2012, 20:15
@Maurice

Dass hoff ich bei jedem Kommentar :D

Nur werden sie oft genug nicht angenommen :(

0

Was möchtest Du wissen?