Sixpack in der familie

13 Antworten

Hallo! Grundsätzlich bedeutet das, dass Du eine größere Chance hast als der Rest der Welt. Da spielen schon genetische Faktoren mit. Vielleicht hat er das aber auch schon durch irgendeinen Sport beeinflusst? Grundsätzlich gilt : Muskeln bauen sich nie freiwillig auf, sie müssen dazu gezwungen werden. Ohne einem Zweck zu dienen sind Muskeln für den Körper eine unnötige Belastung. Achtung : Muskeln bleiben auch nicht freiwillig. Alles Gute.

das heißt bestenfalls, das die bedingungen durch die gene nicht so schlecht sind, wenn er kein schweres training machen musste um sein six pack zu bekommen, das ersetzt dein training aber noch lange nicht!

Ja defintiv.. weil das auch vererblich sit.. du aknsnt jetzt zuhause rumsitzen und 10 tüten chips freesen pro tag und nur zocken/tv gucken.. du wirst aufjedenfall am morgen wenn du 14 wirst ein absoluten adonis körper haben !

Ha ha was eine Geile antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?