Sixpack in 60 tagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte gehen, je nachdem wie entwickelt dein Bauch jetz schon ist und wie hoch dein Körperfettgehalt ist. Nur beides Zusammen, also Bauchmuskeln und niedrigen Kfa bringen dir nen Sixpack, und ob du das in 2 Monaten schaffst kann dir hier keiner sagen.

Allerdings bringt dir dieses Youtube-Training auch nur solange was wie es auch schwer genug ist. Es nützt nichts wenn man die 8 Minuten irgendwann locker durchziehen kann. Da müssen dann schwerere Übungen her. Die Ernährung sollte auch angepasst werden, d.h. man sollte seine Kalorienzufuhr je nach Ausgangssituation anpassen.

http://www.gutefrage.net/frage/sixpack-in-1-monat--geht-das

Warum denn stress.Setz dich nicht unter Druck.Ob 60 Tage oder ein Jahr ist doch egal.Alles Zwanghafte ist falsch.