Sixpack in 6 Monaten ohne Studio?

3 Antworten

Das kann man jetzt nicht wirklich beantworten. Es gibt viele Dinge, worauf es noch ankommt. Die wären z.B. Größe und Gewicht, Ernährung, (mit diesen Sachen zusammen auch den Körperfettgehalt), Motivation, Trainingseinheiten etc. Es gibt 2 Möglichkeiten ein Sixpack zu bekommen:

1. Dein Körperfettgehalt ist so gering, dass man die Bauchmuskulatur sieht (beim Bauch wird das Fett jedoch als letztes abtrainert/verbraucht).

2. Du stellst deine Ernährung um, machst regelmäßig paar Mal die Woche ein intensives Workout (gibt genug Videos dazu auf YouTube, z.B. bei Sascha Huber).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:
Hobby

Kannst du knicken wenn du kein körperfett Anteil von unter 15% hast

Nein, schaffst du nicht. Nicht in 6 Monaten, Fitnessstudio ist egal.

Schiefer Six pack?

Hallo also ich arbeite seit 2 Monaten an einenen six Pack habe erst mal 50 Kg gewogen mit 13 und Heute wiege ich 40 mit einem mittleren Sixpack ich wollte fragen ob es etwas zu tuhen das ich z.b recht mehr Trainere und wie kann es gerade werden und noch bitte Feedback wie es ist danke (bild ist 2-3 Wochen hehr habe geraderen jezt aber weiß nicht wie ich das Geschaft habe ) (

...zur Frage

Six pack ohne eiweißpulver

kann man auch ohne Eiweißpulver ein sixpack bekommen?

...zur Frage

Wie viel kann man eurer meinung nach in 6 monaten abnehmen?!

Hallo ihr lieben, was meint ihr wie viel man in 6 Monaten abnehmen könnte/würde wenn man am tag z.B. Morgens 1Roggenbrot+Magerquark 1 tl. +2Scheiben Geflügelwurst+Milch 1.5%+ 1Banane Mittags Obst Gemüse Abends 1 Hähnchenfillet +Salat naja und zum Naschen Obst isst ... Ich weiss welche werden jetzt sagen ungesund jojo effekt aber ich werde davon satt :) ach ja und jeden Tag 20-30 Min Crosser macht.. Was meint ihr wie viel man abnehmen könnte in 6 Monaten?! Was wäre realistisch?!

...zur Frage

Wie kriegt man schnell ein Six-pack?

Wie kriegt man schnell ein Sixpack ?

...zur Frage

Warum sieht man mein Sixpack nicht?

Hey Community, ich habe eine Frage , weshalb man mein Six Pack nicht sieht . Ich bin 1,76 Meter groß und wiege 60kg . Aber man sieht meine Bauchmuskeln einfach nicht, auch wenn ich anspanne. Ich denke , mein Kfa ist zu hoch , aber das kann bei dem Gewicht doch gar nicht mehr so viel sein oder ? Kann ich es schaffen den Kfa zu senken ohne großartig an Gewicht zu verlieren ? Ich möchte nicht unbedingt noch weniger wiegen. Hoffe jemand kann mir helfen . LG :)

...zur Frage

Six pack bekommen ohne abzunehmen?

Kann man die Bauchmuskeln trainieren das sie grösser werden das man ein Sixpack sieht oder muss man wirklich abnehmen ich bin nicht Dick habe fast ein Sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?