Sixpack in 4 Wochen? (bin 15 , 169cm und 61kg )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht wirklich das es geht, du siehst nach 4 wochen vlt ansätze aber kein richtiges sixpack, weil du oft trainieren musst aber tdm dein Bauch genug regeneration braucht, also denke ich nicht das es sich in der kurzen zeit ausgeht

Das was du hast ist kein sixpack du bist einfach nur dünn :D Man kann kein sixpack sehen wenn man es nicht trainiert und das birgt bei euch in der Schule auch nix wenn ihr da Sport macht trotzdem sieht man es nicht aber ja es ist möglich alle 2 Tage 3-4 stufen Bauch und Brustmuskel Training Machern weil ein sixpack ohne trainierte Brust dumm aussieht

Du müsstest mind. alle 2 Tage ins Gym und würdest dann vielleicht deinen Ansatz stärken, aber wirklich bekommen wirst du in 4 Wochen nix.

Ich bezweifel, dass das geht, weil du ja noch in die Schule musst und ich bezweifele, das du des Trainig durchhälst:( Wenn du aber wirklich einen leichten 6-pack hast, dann vielleicht, aber ich glaub dir nur mit nem Bild beweiß;)

Was möchtest Du wissen?