Sixpack in 3 Wochen sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du übertreibst es etwas. 6x pro Woche reicht ;p 

Also 1. Ein sixpack bekommt man in der Küche. Also achte nicht auf deine Ernährung, sondern stelle sie um! Das ist eine Veränderung fürs Leben. 

2. Trainiere 3x pro Woche deinen ganzen Körper mit Fitness, aber lieber nur 30-45 min und dafür ein effektiveres Training. 2x pro Woche ein Ausdauertraining von min 30 min und 1x pro Woche machst du ein intensives 15 min HIIT Training. Das ist ein Intervalltraining. Kannst es ja Google.

3. Wie kannst du nicht wissen was du essen sollst? Das Internet ist voll davon. Aber ok...Folge auf instagram den ganzen healthy Food Leuten. Die Posten jeden Tag was sie essen. Mit Rezepten und Bildern und bei manchen kannst du sogar auf snapchat zugucken, wenn sie ihr essen zubereiten. Gesunde Ernährung ist ein Trend bei dem jeder mit machen sollte und Plattformen wie instagram helfen dabei zu motivieren. 

Viel Erfolg 

ich esse gesund nur wollte ich wissen so z.B. Extra proteinreiche Gerichte usw (Low carb, Low fat, etc.) aber danke jedenfalls für deine ausführliche antwort

0

Du solltest dich erstmal nicht so unter Druck setzen. Dann das was ich gelesen habe ist schon sehr gut. Wenn du den letzten Rest Bauchfett weghaben willst klappt das vor allem mit Cardiotraining und gesunder Ernährung. Dazu brauchst du einen morgens-mittags-abends Plan, du musst nur drauf achten gesund zu essen, am besten low fat

Danke dir! :) nur bräuchte ich halt Gerichte und bestimmte Übungen ;)

0

als Sportart kann ich auf jeden Fall schwimmen empfehlen. Das ist ein super Training. Man trainiert sowohl die Ausdauer als auch die Muskeln (und zwar sehr viele -Bauch, Rücken, Beine.....). Man hat also einen doppelten Gewinn.

0

Was möchtest Du wissen?