sixpack in 3 wochen :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hai Maik ,

Ich trainiere auch mein Sixpack hierbei gibt es viel zu beachten. Zum einen ein Ausgewogenes Training d.h. nicht nur die Bauchmuskeln sonder auch andere Partien zu Trainieren. bsp Liegestützen , Hanteln , Kniebeugen zusätzlich zu deinem normalen Training. Auch reicht es beim Bauchmuskel Training wenn du c.a. 4 mal die Woche effektiv trainierst. Zu viel Training wirkt sich nicht besser aus.

Du solltest deine Sit-ups lieber langsam und sorgfältig ausführen , d.h. dass du wirklich spürst dass sie beansprucht werden. Mache die Sit-ups solange bis deine Bauchmuskeln oder du nicht mehr kannst. Dass kannst du dann wiederholen.

Beim Essen gibt es meiner Meinung nach nicht so viel zu beachten es sei dass du etwas Speck hast. Wichtig ist es auch , wenn du zu dünn bist bringt das Training auch nicht alzu viel du solltest eine Körperfett anteil von c.a. 11% haben erst dann wird Muskeltraining effektiv.

Die Muskeln sieht man aber nur bei dünnen Menschen, so ist das halt, jeder Mensch hat schliesslich Bauchmuskeln :)

0

ich finde, dass "8minuten Sixpack Workout" oder so ähnlich sehr intnesiv und gut ist, du findest den workout auf youtube....außerdem musst du natürlich entsprechenden dünn sein, damit man das six pack sieht....viel spaß beim trainieren

keine süßigkeiten kein abendessen dann sit ups machen bis es weh tut 2 min. pause machen noch mal 20 situps machen aber du musst auf jeden auf die ernährung achten das ist das wichtigste

Hi

Zum Training du solltest zwischen jeder Trainingseinheit 1 Tag Pause lassen oder an dem Tag Pause eine andere Muskelgruppe oder Kondition trainieren. Dein Körper baut nur Musekln auf wenn er zeit für Regeneration hat.

Da Muskeln Kolenhydrate verbrennen soltest du darauf achten genug zu dir zu nehmen und nicht zu Hungern (sonst nimmt dein körper das Eiweis aud den Muselen, baut also Muskel ab um die anderen zu füttern)

Zum Muskelaufbau braucht dein körper Eisweis (tierisches und Pflanzliches) so sollen zum beispiel Kartofflen mit Quark gutesMusekel aubaufutter sein. denke rezepte mit eiweisreicher nahrung findet man über google.

dass du auch andere Museln trainieren musst wurde schon in einem anderen Beitrag erwähnt. Ansonten ein gutes Buch zu dem Thema ist meiner Meinung nach das Muskelbuch von Ulrich Strunz

Ansonsten würde cih dir empfehlen auch mal ein stretchband oder gewichte mit einzubauen damit das Training nicht langweilig wird.

Und vorallem jede Übung langsam und bewusst machen (schnell runter hudeln kann jeder und biringt bei weitem nciht soviel wie wenige richitg gemachte wiederholungen)

bei den situps also daruaf achten dass man wirklich jeden wirbel einzeln aufrollt (ohne mit den armen schwung zu hohlen) bei den Seitlichen drauf achten dass man wirklch aus der "mitte" dreht und nciht einfach die Ellbogen zum Knie führt.

und natürlich niemals die Luft anhalten. Bei der Anspannung also ausatmen beim enstpannen einatmen.

dein sixpack kannst du gleich bein getränkehändler um die ecke holen, warum 3 wochen warten?

lol ich will in 3 Wochen so aussehen wie Schwarzenegger ohne hart zu trainieren, wie klappt das??

0
@Veganer09

vllt. auch wie bei schwarzenegger: einige kinder heimlich zeugen (wg. testosteronüberschuss, (ehe)frauen können sowas nicht verstehen), ist auch eine anstrengung, oder?

0

Was möchtest Du wissen?