sixpack in 2 Jahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das was du mit 14 jahren am bauch hast ist sicher kein sixpack... du wiegst sicher net mehr als 60 kilo das is garnix. nen sixpack sieht nur gut aus wenn du nen guten oberkörper hast nenn mal paar eckdaten deiner größe gewicht usw. dann kann ich dir bisle was zum training sagen

Mit 14??

Junge in deinem alter hab ich noch im Buddelkasten gespielt!

was bringt dir ein eightpack? juckt keinen ob sechs oder acht, zudem teilweise körperlich bedingt.