Sixpack in 10 Monaten möglich?

4 Antworten

Wenn du dir einen mit Bodybuilder im fittnessstudio abgesprochenem Trainingsplan machst und dich drauf einhältst und je nach Kraft mit den Gewichten nach einer Zeit immer mehr rauf gehst dann schaffst du es auch in unter 10 monaten wie gesagt musst halt immer trainieren aber nicht nur deinen Bauch sondern alle Muskeln trainieren das es ausgeglichen ist und du am ende einen sehr guten Körperbau mit passenden Muskeln dazu hast. 

Wünsche dir viel Erfolg dabei, 

einen schönen Abend noch

Und es reichen auch max. 2 h alle 2 Tage denn zu viel Training ist auch nicht gut 

0

Hallo! Und was ist mit den anderen Muskeln?? Du wiegst jetzt schon zu wenig!  

Wann immer Du Gewicht verlierst geht das auch an die Muskeln. Ich kann diese Konzentration auf Sixpack auch nicht verstehen.

1 Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

2 Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.

3 Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob.

4  Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

Komplexes Training ist optimal , alles Gute.

Hallo gukux,

du solltest höchstens 90 Minuten intensiv trainieren, alles andere ist aus persönlicher Erfahrung bullshit. Am besten du machst erst eine Massephase und danach eine Defiphase. Hast ja schließlich 10 Monate.

Ja aber ich will nicht son sixpack haben der halbwegs da ist. Darum lieber paar Stunden mehr Training. Wenn ich jetzt 90 min trainiere werd ich das Gefühl nicht los ,das dass nicht ausreicht....  und ich es nicht in 10 Monaten hinbekomm. Verstehst. ..

0
@gukux

Nein versteh ich nicht. Nach 90 Minuten intensiven Trainings ohne lange Pausen müsste Schluss sein. Wer 4 Stunden "locker" trainieren kann, der trainiert nicht intensiv genug.

0

Hat wer Erfahrungen mit Sixpack bekommen?

Hey Community :) Also ich ( 1,61 m 44 kg) und meine Zwillingsschwester ( 1,63 m 48kg) [beide 13 Jahre und weiblich] sind von Natur aus sehr sportlich, viel draußen und ernährten uns normal. Wir waren auch nicht dick sondern normal, mit vielen Muskeln. Dann hatten wir vor ein par Monaten angefangen zu trainieren (homeworkouts,cardio), um ein sixpack zu bekommen. Unsere Ernährung haben wir auf komplett gesund umgestellt. Diäten, Low carb und so etwas haben wir nie gemacht. Momentan haben wir schon fast ein Sixpack, die unteren Bauchmuskeln sind nur noch nicht ganz so ausgeprägt. Doch meine Schwester ist total unzufrieden. Wir sind schlank, fit, bemuskelt und wollen weiter trainieren und gesund leben. Das hielten wir IMMER für eine gute Lebensweise. Doch nun will meine sis weniger essen und einen auf diät Monster machen (sprich nur Salat und sowas). Ich find das dermaßen sch von ihr, dass sie unserem Plan so in den Rücken fällt. Dabei wog die bei der Geburt schon ein par Gramm mehr und war auch größer. Das wird immer so sein und lässt sich nicht ändern, aber sie kommt damit nicht klar.
Wir sehen körperlich 95 % gleich aus, aber sie will sich jetzt durch Diäten und so von unserer Guten Lebensweise trennen. Wozu?

Wie war das bei euch denn mit dem sixpack und so? Wie habt ihr das gemacht und wie soll ich mich jetzt verhalten?

...zur Frage

Kann ich einen Sixpack bekommen oder nicht?

Hallo, Bin 17 Jahre alt und gehe seid 2 Monaten ins GYM

Trainiere momentan Arme, Rücken, Schulter, Brust! Und langsam merke ich schon eine Veränderung also es wird langsam:)

Hab jetzt auch mit den Bauch muskeln angefangen da ich ein Sixpack haben möchte.

Das Problem ist mein Trainer hat gesagt nicht jeder kann einen Sixpack haben, Er so fühl mal in dein Bauch ob du etwas fühlen kannst aber ich merke nichts. Wenn ich ganze anspannen habe ich vllt einen two pack aber was eigentlich nicht mal ein richtiger ist...

Wie finde ich das heraus, das ich da muskeln habe bzw. Zum Sixpack trainieren kann?

Achte sehr auf meine Ernährung, trinke 3x am Tag Eiweiß shake und nehme Creatin Tabletten!

Danke fürs antworten :)

...zur Frage

Kann man Muskeln auch ohne Eiweiß bekommen?

Muss man wirklich viel Eiweiß nehmen beim Muskeltraining um einen Sixpack zu bekommen, oder geht das auch ohne dem Zeug? Wiege 70kg und ich will nicht jedentag über 100g Eiweiß essen, da ich glaube das das auch nicht so gesund sein kann für den Körper will ich das nicht. Ich will Muskeln, OHNE Eiweiß! :(

...zur Frage

Warum sagen viele Leute das jeder ein Sixpack hat nur das die Fettschicht trüber ist

Als ich zu einpaar Jungs aus meiner Klasse in der umkleide sagte das die den Bauch anspannen sollen hatten die kein Sixpack die wiegen 20kilo weniger. Also muss man schon dafür trainieren oder ?

...zur Frage

Sixpack bekommen, ohne ins Fitnessstudio zu gehen und 4 stunden am tag trainieren

Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand gute "übungen" weiß, die man zuhause machen kann, um ein Sixpack zu bekommen.

Vielen Dank SkyBvA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?