Sixpack im Spiel anders als in echt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach ein Foto von dir. (ggf. Selbstauslöser oder zweite Person?)

Beurteile dann danach - 2 Spiegel im 90°-Winkel gehen auch, verzerren aber schnell das Bild wenn sie nicht optimal stehen. Gerade bei solchen Sachen wie du sie haben willst ;)

Grüße, LDer

Ist mir auch schonmal aufgefallen. Gleicher Versuch. Kann gut sein das deine Spiegel das verzerren. Könnte alles mögliche sein, leichte unebeneheiten in den Spiegeln, nicht ganz im 90 Grad Winkel, chromatische aberration...

Also wenn Du im Spiegel normal alles gerade hast, wirds höchstwahrscheinlich in echt auch so sein. Ansonsten, frag deine Freundin, bzw deinen Kumpel ;)

Boniihhh 09.02.2014, 21:14

Danke für die tolle Antwort :) Das doofe ist nur wenn man eine zweite Person mit einbezieht, schleimen die recht schnell und gern. Deswegen bin ich da skeptisch :D

0

Was möchtest Du wissen?