Sixpack im Schwimmbad sichtbar machen?!

2 Antworten

Ihn besser trainieren, sonst halt anspannen oder mit Öl eincremen, lol. Aber ich denke, wenn du im Wasser bist sollte es klappen...

Schwimmbad in München an warmen Tagen eher weniger los?

Also kennt ihr ein Schwimmbad wo eher weniger Menschen sind wenns warm ist weil ich wollte gerne in München schwimmen gehen und hab kein bock wenn es so voll ist Danke für jede Hilfe ☺️

...zur Frage

Kann man durch schwimmen einen Sixpack bekommen?

...zur Frage

Sixpack für Schwimmbad-Zeit

Hey, jetzt kommt so die Zeit wo man ins Schwimmbad geht und natürlich gut aussehen will ;-) Hätte gerne ein leichtes Sixpack, also so das man etwas sieht. Bin ein Mädchen. Wie kann ich bis in ca einem Monat schaffen ein Sixpack zu bekommen. Hat jemand einen Link für Übungen oder wie bekommt man eins?

Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Sixpack im schwimmbad?

Sieht ein muskulös sporlticher körper im schwimmbad gut aus?

...zur Frage

wie kann man als mädchen in eigentraining ein sixpack bekommen? welche Übungen sind ausschlaggebend?

Hi, also ich (w,15) bin leistungsschwimmerin, habe zwar einen sehr flachen bauch, hätte aber gern ein sixpack. Durch das schwimmen kann man natürliich keins bekommen. Deswegen:

Durch welche übungen bekommen auch mädchen ein sixpack? Und warum bekommen jungs eher ein sixpack?

...zur Frage

Erst Massephase oder Definition? Fitness

Hallo, Was denkt ihr, sollte ich erst definieren, sodass mein Sixpack komplett sichtbar ist, oder jetzt langsam auf Masse gehen? Ich habe nämlich mal gehört, dass man selbst in der Massephase immer ein sichtbares Sixpack behalten solle. Was haltet ihr davon? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?