Sixpack Frauen.1

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man liest oft das die Form der Bauchmuskeln genetisch bedingt sei. Das also einige Leute ein 8pack, andere ein Sixpack und wieder andere nur ein 4 pack haben können. Alle 3 sind Zeichen harten Trainings und eines Starken Willen.

Ich weiss es zwar nur grob aber es hat angeblich etwas mit den Sehnen im Bauch zu tun( unsicher).

Aber nichtsdestotrotz ist das oben geschriebene wahr. Die Genetik kann man nicht überwinden... Ich würd dir jedoch empfehlen dich auf Squats zu fokussieren, da dies deutlich mehr Männer interessiert :)

Trainiere eh meinen ganzen Körper :) Leichtathletik, Reiten...

0
@KeksdoseN

Sportliche Mädels findet man nicht so oft, find ich immer gut im Studio eine zu sehen.

Und Squats empfiehl ich nur weil den meisten Männern ein knackiger Po besser gefällt als Bauchmuskeln die sie selbst ( ich auch :D) gern hätten. :P

0
@Jardir

Bin gaaaaanz sportlich XD Haha :D na dann hop! Ist nicht schwer,wenn man den Ehrgeiz hat.

0
@KeksdoseN

Mache seit 8 Monaten Sport, zwar seit 3 wochen eine Pause aber bald gehts weiter :P

0

es gibt zum bsp frauen die können gar kein sixpack bekommen, das liegt an den muskeln die sind immer etwas verschieden, bei dir sind es halt nur vier,bei manchen sechs und bei manchen keine

Das ist bei Frauen nicht möglich, wegen der Gebärmutter oder so bin mir nicht wirklich sicher hab das mal gehört...

Was möchtest Du wissen?