Sixpack Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach 6 mal siehst du GAR nichts. Wenn du einen niedrigen Körperfettanteil und "auf jeden Fall" dir richtige Ernährung hast, müsstest du doch schon längst Ansätze sehen?
Was ist denn für dich ein niedriger KFA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorry9
26.11.2016, 07:11

Ansätze habe ich schon längst aber mein Bauch ist nur härter geworden aber es hat nichts dran geändert

0
Kommentar von sorry9
26.11.2016, 07:13

Ich habe 11% KFA. Das ist soweit ich weiß niedrig genug

0
Kommentar von DerLuitschi
26.11.2016, 07:23

Wenn du deine Bauchmuskeln jetzt etwas formen willst, dann solltest du dir dafür ein paar Monate Zeit nehmen. 6 mal Gym sind nichts...
Viel Erfolg!

0
Kommentar von sorry9
26.11.2016, 07:23

Danke !

0

Du hast schon eine Antwort von mir - dauert halt. Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorry9
29.11.2016, 18:39

Ja ich spiele Fußball

1

Hallo,
in circa den ersten 25 Trainingseinheiten passieren „nur" neuronale Adaptionen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst auf jeden Fall viel zu oft, für ein six pack darfst du nicht öfter als sechs mal im Jahr trainieren XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorry9
26.11.2016, 07:39

in 2 Wochen habe ich 6 Mal trainiert xD

0

Wenn überhaupt erst nach 6 Monaten.

Geduld und Ausdauer ist gefragt.

lol, nach 6 Mal trainieren ein Six Pack. Dann hätten wir alle eins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?