sixpack erreichen. Hilfe!

ich bisher - (Sport, Ernährung, Sixpack)

9 Antworten

Hallo! Wir wissen nicht wie stark Deine Muskeln unter dem Fett sind.

ich bin auch bereit was dafür zu tun<

Für immer? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Sixpack ist ein Dauerprojekt.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ordentliches Krafttraining, Cardio an trainingsfreien Tagen, und ca. 300-500 kcal im Defizit essen.Das machst du gescheite 3-4 Monate, dann sollte man bei dir schon was sehen.

Du hast wie man auf den Bild sieht nur den oberen Sixpack trainiert (das kommt wenn man nur Sit-ups oder ähnliches macht), desswegen solltest du auch mal den unteren Sixpack trainieren unten is ein Link zu ein Video das ich persönlich sehr gut find und noch ein Tipp pass bei den Übungen auf die Athmung auf sonst ist alles im Eimer und den Speck solltest du langsam wegbekommen stört aber meiner nicht weiter ich hoff ich hab dir etwas helfen können

http://www.youtube.com/watch?v=ADxTCwRWt88

Was möchtest Du wissen?