sixpack erreichen. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen ich bisher - (Sport, Ernährung, Sixpack)

9 Antworten

Hallo! Wir wissen nicht wie stark Deine Muskeln unter dem Fett sind.

ich bin auch bereit was dafür zu tun<

Für immer? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Sixpack ist ein Dauerprojekt.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Einen Sixpack bekommt man in der Küche und nicht im Fitnessstudio. Stimmt deine Ernährung nicht, wird es ziemlich schwer. Achte auf deine Ernährung und mach dazu auch Ausdauersport. Natürlich solltest du dabei auch Kraftsport machen, damit du nicht zu dünn wirst.

Versuche weniger Kohlehydrate zu dir zu nehmen, besonders vor dem Schlafengehen.

DiiFLAiR 14.03.2014, 14:52

völlig korrekt, bis auf das letzte mit den kohlehydraten...is egal, wann man die isst...es kommt auf die gesamtkalorien an :)

0
NoHardscope 15.03.2014, 17:19
@DiiFLAiR

Glaubste dass wenn man Kohlenhydrate direkt 10 min. nach einer std. Fitnnesstudio nicht besser aufgenommen wird als wenn Kohlenhydrate vor dem Training 2std. isst ?

0

Du hast wie man auf den Bild sieht nur den oberen Sixpack trainiert (das kommt wenn man nur Sit-ups oder ähnliches macht), desswegen solltest du auch mal den unteren Sixpack trainieren unten is ein Link zu ein Video das ich persönlich sehr gut find und noch ein Tipp pass bei den Übungen auf die Athmung auf sonst ist alles im Eimer und den Speck solltest du langsam wegbekommen stört aber meiner nicht weiter ich hoff ich hab dir etwas helfen können

Ordentliches Krafttraining, Cardio an trainingsfreien Tagen, und ca. 300-500 kcal im Defizit essen.Das machst du gescheite 3-4 Monate, dann sollte man bei dir schon was sehen.

Um ein Sixpack überhaupt sehen zu können muss der Speck darüber erstmal weg!

Und beim Mann lagert sich das Fett nunmal gerne gleich am Bauch ab! Also solltest du in Zukunft ein wenig auf deine Ernährung achten.

Um dann die Bauchmuskeln beser auszuprägen musst du sie trainieren.

Am besten geht das mit Situps oder Crunches. Diese kannst du ohne fremde Hilfe und Geräte machen. Am besten sind hier 3 Sätze mit "x" Wiederholungen, zB:

12 Crunches

60 Sekunden Pause

10 Crunches

60 Sekunden Pause

8 Crunches


Du kannst natürlich die Zahlen auch verändern! Denk nur daran, das du deinen Muskeln Zeit zum wachsen geben musst! Also Mach diese Übungen nur alle 2 Tage und lasse die Muskeln also zwischendrin einen Tag ruhen und sich erholen.

Somit erziehlst du längerfristig die besten Ergebnisse!

Das wichtigste ist dein körperfettanteil zu senken

andele321 14.03.2014, 11:59

kurz, knapp, auf den Punkt gebracht.

1

Geh in Edeka! Gibt es im Angebot!! :-)

Kupelli 14.03.2014, 17:00

Der is mitlerweile ausgelutscht :D

0

viele sit ups machen

Was möchtest Du wissen?