Sixpack Ernährung, Tipps ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofern die Bauchmuskulatur schon gut ausgebildet ist, Kaloriendefizit fahren um das sixpack "freizulegen"

Sprich mehr verbrennen als du isst.

Hallo! Ohne Angaben macht die Frage keinen Sinn. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst, Gewicht, Geschlecht -   alles fehlt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

M/16 60kg Training zuhause https://youtu.be/5LAGT7-aHuU

Oder

https://youtu.be/9oAbP7LHT9Q

Sonst noch 2 mal die Woche Fusball Training

1
@Xletsbest

Ich habe die Angaben ja in einer anderen Frage gefunden - und geantwortet.

0
@Xletsbest

Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Welche Nahrung ist egal - es kommt auf die Kalorien an.

0

Ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber Fleisch, Eiweiß usw. du musst viel Proteine zu dir nehmen. Google einfach

Mein tipp:

Wenig Fett und KH, viel Eiweiß

Was möchtest Du wissen?