Sixpack Erfahrungen :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst und solltest natürlich Chrunches mit Varianten und besonders Sit-ups machen. Nur- lt. Deinen vorherigen Fragen - wird man die Bauchmuskeln leider nicht sehen könne. Die Übungen bauen Muskeln auf, aber kein Fett ab. Das musst Du anders verbrennen.Crosstrainer, Laufband und das Joggen sind da besonders gut geeignet. Jeweils mindestens 1/2 Stunde und langsam. ich wünsche Dir alles Gute.

Crunches in verschiedenen Variationen um die geraden und seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren, alle 2-3 Tage jede Übung 3x mit 8-12 Wiederholungen ausführen.

Aber solange du Fett (wenn auch nur minimal) an deinem Bauch hast, wird dein Bauch zwar "Stahlhart" sein und sich ein Sixpack bilden, jedoch nur unter der Fettschürze, sichtbar wird es nicht sein.

sit-ups in verschiedenen varianten erst normale sit-ups dann haltet ihr immer mehr gewichte auf eurer brust fest und erhöht damit die intensität des trainings.

oder ruder training

McFit Sixpack Attack Übungen?

Hey Leute! Ich bin bei McFit angemeldet und hab mal den Sixpack Attack Kurs gemacht! Wirklich super effektiv! Und man braucht nichtmal Hanteln oder so.. Würde den gerne Zuhause alleine machen.. Hat jemand die genau Abfolge der Übungen? Würde mich super freuen!!!

...zur Frage

Was ist beste Art Training um mir ein Sixpack anzutrainieren?

Ich bin 15 Jahre alt und wollte mir für den Sommer ein Sixpack antrainieren. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand von euch sich dabei auskennt. Welche Übungen sollte ich machen? und wie oft? Würde ich es rein theoretisch schaffen mir bis zum August ein Sixpack anzutrainieren?

...zur Frage

wie kann man als mädchen in eigentraining ein sixpack bekommen? welche Übungen sind ausschlaggebend?

Hi, also ich (w,15) bin leistungsschwimmerin, habe zwar einen sehr flachen bauch, hätte aber gern ein sixpack. Durch das schwimmen kann man natürliich keins bekommen. Deswegen:

Durch welche übungen bekommen auch mädchen ein sixpack? Und warum bekommen jungs eher ein sixpack?

...zur Frage

Krieg ich so ein sixpack?

Hey, ich bin weiblich und würde mir gerne ein leichtes sixpack oder zumindest einen sixpackansatz antrainieren. Ich wiege ziemlich wenig, muss und will also kein fett abbauen und abnehmen sondern muskelmasse zunehmen. Wenn ich jetzt durchgängig 6 Tage die Woche jeweils 15 minuten bauchmuskeltraining mache (übungen aus dem internet, keine geräte usw.-ich weiß dass es nicht sonderlich viel training ist, aber mehr schaffe ich zeitlich nicht) und auf eine gesunde und proteinreiche ernährung achte, wie viele wochen-monate-jahre würde es dann in etwa dauern, bis ich ein leichtes sixpack habe?

...zur Frage

schnell sixpack bekommen

will in 1 oder 2 monaten schon was sehen nur welche übungen sind gut PS: wo ich mich übergeben hab ,hat man das voll gesehen(den sixpack) ,aber jetzt ist der sixpack wieder weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?