Sixpack Erfahrungen :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst und solltest natürlich Chrunches mit Varianten und besonders Sit-ups machen. Nur- lt. Deinen vorherigen Fragen - wird man die Bauchmuskeln leider nicht sehen könne. Die Übungen bauen Muskeln auf, aber kein Fett ab. Das musst Du anders verbrennen.Crosstrainer, Laufband und das Joggen sind da besonders gut geeignet. Jeweils mindestens 1/2 Stunde und langsam. ich wünsche Dir alles Gute.

Crunches in verschiedenen Variationen um die geraden und seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren, alle 2-3 Tage jede Übung 3x mit 8-12 Wiederholungen ausführen.

Aber solange du Fett (wenn auch nur minimal) an deinem Bauch hast, wird dein Bauch zwar "Stahlhart" sein und sich ein Sixpack bilden, jedoch nur unter der Fettschürze, sichtbar wird es nicht sein.