Sixpack erarbeiten

1 Antwort

Du solltest nach 18:00 Uhr nichts mehr essen (außer Obst) und viel Wasser trinken oder nur Wasser. Und das auf dem Bild täglich machen wenn du nicht weißt wie eine Übung geht kannst du natürlich googlen :)

Das täglich machen  - (Körper, Sixpack, trainieren)

sry aber das is bullshi#

0

Sixpack durch Sit-ups / Crunches? :)

Kann man es schaffen ein Flächen Bauch / Sixpack nur durch Crunches / Sit-Ups zu bekommen ? Wenn ja, wie lange dauert es (= kann man es in 6 Wochen schaffen) ? und wie viele Sit-Ups / Crunches muss man dann pro Tag machen (zB. 180,240..) vielen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Sit ups sixpack?

Wenn ich sage ich mal auf lange Dauer so ca 2 -3 Monate jeden Tag so um die 70 sit ups machen würde , entwickelt sich dann nur durch diese sit ups auch ein sixpack?

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

leichtes sixpack bei frauen

hallo :-) ich möchte mir gerne ein leichtes sixpack antrainieren bis nach den sommerferien, hat jemand von euch effektive und gute übungen womit man sich schnell ein sixpack antrainieren kann ?:-)

...zur Frage

Leichtes/Angedeutetes Sixpack bei Frauen?

Hey, also ich bin 15 Jahre alt 1,73m groß und wiege 56, ich bin schlank. Jz ist meine Frage was die besten Übungen sind für ein ''leichtes'' Sixpack? Und wie oft am Tag oder in der Woche muss ich die Übungen machen und wie viele z.B. Sit Ups??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?