Sixpack durch joggen und training

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Ich habe mich über dieses Thema schon oft schlau gemacht und bin immer wieder darauf gestoßen, dass man auch vom noch so starken Training alleine keine sixpack bekommt. Dazu müsstest du auch eine Essens Umstellung machen und dann solltest du in 1-2 Monaten eine sichtbaren sixpack bekommen.

erkelfa 03.07.2014, 22:42

Ok danke erstmal;;) hast du auch erfahrung damit und kannst mir sagen was ich dann hauptsächlich zu mir nehmen sollte? LG

0

ich bin zwar weiblich, gehe aber schon 3 Jahre regelmäßig Joggen und hab die Umrisse eines Sixpacks bekommen, als ich anfing 4x in der Woche zu Joggen.

Ich empfehle dir jeden Tag Bauchmuskeltraining und 3-4x/ Woche je 1h Joggen zu gehen, dann haste bestimmt schnell einen ;)

erkelfa 02.07.2014, 23:28

Ok danke erstmal. Ich mache täglich Bauchmuskeltraining mit c.a 10 verschiedenen übungen. Für mich ist 4 mal die woche joggen etwas viel, da ich noch schule und handball hab. Ich würd eher auf 2-3 mal die Woche ansetzen ;)

0

Was möchtest Du wissen?