Sixpack durch joggen und training

2 Antworten

Hey

Ich habe mich über dieses Thema schon oft schlau gemacht und bin immer wieder darauf gestoßen, dass man auch vom noch so starken Training alleine keine sixpack bekommt. Dazu müsstest du auch eine Essens Umstellung machen und dann solltest du in 1-2 Monaten eine sichtbaren sixpack bekommen.

Ok danke erstmal;;) hast du auch erfahrung damit und kannst mir sagen was ich dann hauptsächlich zu mir nehmen sollte? LG

0

ich bin zwar weiblich, gehe aber schon 3 Jahre regelmäßig Joggen und hab die Umrisse eines Sixpacks bekommen, als ich anfing 4x in der Woche zu Joggen.

Ich empfehle dir jeden Tag Bauchmuskeltraining und 3-4x/ Woche je 1h Joggen zu gehen, dann haste bestimmt schnell einen ;)

Ok danke erstmal. Ich mache täglich Bauchmuskeltraining mit c.a 10 verschiedenen übungen. Für mich ist 4 mal die woche joggen etwas viel, da ich noch schule und handball hab. Ich würd eher auf 2-3 mal die Woche ansetzen ;)

0

Schnellster Weg Sixpack?

Hallo, ich gehe nun schon ein paar Monate ins Fitnessstudio ( Schwerpunkt Oberkörper) aber das mit dem Sixpack hat noch nicht ganz so geklappt... Man sieht im richtigen Licht schon einige Umrisse, wenn ich anspanne... aber das reicht halt noch längst nicht... Also: 1. Mit welchem Training / Trainingseinheiten wachsen die Bauchmuskeln am schnellsten? 2. Habe das Gefühl es ist auch noch zu viel Fett da ( 1,70 Groß, 70kg schwer)... oder ist das egal? Falls nicht, wie das am schnellsten weg? Ausdauer? Ernährung? LG

...zur Frage

Wieviel abnehmen für Sixpack?

Hey,

Also ich gehe seit ca. einem Monat regelmäßig ( Zeitlich möglich, 2-3 Tage die Woche ) ins Fitnessstudio.Ich gebe mir mühe mit dem Krafttraining und ernähre mich soweit Gesund. Ich habe bevor ich im Fitnessstudio war selbst Zuhause für mich trainiert, zwar nicht regelmäßig, aber aufjedenfall öfter. Im Alltag bin ziemlich Sportlich ( Fußball, Joggen, Fahrrad )

Soweit ich weiss kann man nur durch Abnehmen auch ein Sixpack bekommen.Das wäre dann aber eher ein.. 'Schwächling Sixpack' als wirklich echte Männliche Bauchmuskeln. Trotzdem kann zuviel fett auch das größte Sixpack unsichtbar machen. Ich habe sowie ich und einige bekannte das sehe einen Flachen Bauch.Trotzdem merke ich das ich schon etwas weniger haben könnte... Man sieht aufjedenfall mit richtigem Licht und dem blickwinkel Bauchmuskeln die an ein Sixpack erinnern, man fühlt sie sogar, trotzdem habe ich das Gefühl es wäre nicht schlecht abzunehmen.

Durch das Fitnesstraining ist es aber bisschen schlecht gleichzeitig abzunehmen.

Ich bin um die 189cm Gross, 15 Jahre alt und wiege ca. 69kg.

Sollte da bisschen fett runter oder würde mich das nur Mager aussehen lassen?

Danke für die Aufmerksamkeit 😊

...zur Frage

Was genau ist mit sixpack gemeint?

Hat man ein sixpack wenn man es sieht wenn die Muskeln angespannt sind oder nur wenn man es auch sieht wenn die Muskeln nicht angespannt sind? Ich habe mal gehört das man wenn man es immer sieht iwie anders nennt und das nicht sehr attraktiv ist sondern nur wenn man es sieht wenn die Bauchmuskeln angespannt sind. Stimmt das?

...zur Frage

Six pack bekommen ohne abzunehmen?

Kann man die Bauchmuskeln trainieren das sie grösser werden das man ein Sixpack sieht oder muss man wirklich abnehmen ich bin nicht Dick habe fast ein Sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?