Sixpack bis Mai 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

verzichte einfach auf zucker und mach fleißig planking und liegestütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist machbar, du bist relativ schlank und da ist es echt nischt schwer die 6er raus zuholen. Ich würde sagen in 3 Monaten hast du 100% ein sixpack wenn du 5 Tage die Woche hart trainierst sollte es klappen. Nim dir mittags 15 min Zeit und vor dem schlafen gehen 15 min. Mach so viel du kannst und schau nach 3 Monaten ;) viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich schaffst du das ! Die Zeit ist noch lang genug bis dahin.

71 Kg bei 1,84 m - Damit bist du meiner Meinung nach schon schlank genug. - Sixpack gibt`s aber nur durch langes und konsequentes Bauchtraining. Aber von der Zeit her ist auch das noch zu schaffen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ersteinmal Muskeln aufbauen und danach dann deine Fett abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?