Sixpack, bis jetzt keinen Sport gemacht ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde dir empfehlen mit "Freeletics" anzufangen. Mit dieser Trainingsmethode arbeitest du mit deinem eigenen Körpergewicht und baust dir Muskel an & Fett ab. Ernährung spielt auch eine sehr wichtige rolle, denn neben dem ganzen bewegen um den Fettabbau anzuregen musst du dich auch gesund ernähren. Sprich, nicht zuviele Kohlenhydrate, nicht soviel Fett, Zucker etc. Was wichtig ist, ist jedoch das du gesunde Fette zu deinem Körper nimmst ( sprich die Fette von einem Fisch ) und trotzdem Kohlenhydrate zu deinem Körper nimmst, denn Kohlenhydrate sorgen für Energie.. Hast du jedoch zuviele Kohlenhydrate wird man dick.. Schau dich am besten mal im Internet zu "Freeletics" um und jogg am besten 2x in der Woche neben den Freeletics. Achja, ab 12% Körperfett sieht man bei jedem den Six Pack schon einwenig Hoffe könnte dir helfen :)

Deine Ernährung sollte schon gesund sein und ausgewogen, du kannst es ohne Gym bestimmt schaffen wenn du den ehrgeiz hast.

Was möchtest Du wissen?