Sixpack bis August hilfeeeeee ;)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Man besten iss weniger Kolenhydrate.Das heißt keine Süßigkeiten. Zum Frühstück zu Beispiel Nuturjohurt mit Früchen und oder Nüssen. Und lieber einen Salat mit z.B. Hähnchenstreifen als ein Butterbrot. Nimm drei Mahlzeiten zu dir und keine Zwischenmahlzeiten. Wenn du einmal doch sehr hunger hast, kannst du eine Hand voll Nüsse essen. Versuche dich ausgewogen zu ernährung. Aber bloß nicht hungern!

Ab besten machst du noch anderen Sport als nur Sit Ups. Zum Beispiel mach an einem Tag dein Krafttraining und an einem anderen Tag kannst du mal joggen gehen.

Such dir zu Motivation jemanden der dich beim Abnehmen unterstütz und setzte dir ein Ziel. Überlege dir eine Belohnung, die du dir gönnst, wenn du dein Ziel erreichst hast.

Viel Glück und Durchhaltevermögen :)

Sit ups allein reichen nicht, du solltest am besten joggen (oder wenn ihr crosstrainer oder so habt ,das auch )oder fahrrad fahren.denn das fett muss erst weg, damit dort muskeln entstehen können.natürlich wenig süßes und gesunde Ernährung:)LG

Grade in deinem Alter sollten ein paar kleinere Übungen wie Sit ups oder Diverses schon ausreichen. Ein sixpack wirst du dadurch wohl nicht bekommen aber ein bischen speck weg geht schon und wenn du meinst das du zu dick bist kann ich eigentlich nur raten zwischendurch einfach mal nen Apfel rein zu drücken und dafür auf die Tüte Chips oder den Energy Drink zu verzichten. Das hilft in so jungen Jahren noch wunder =D

Am besten hast du noch eine Mutter wie ich, die mir noch NIE einen Energydrink oder Chios gekauft hat:D Naja um energy drinks hab ich nie gebeten.. BÄH aber sie würde es mir nie kaufen... Ahhh tolle Mutter auch wenn sie es übertreibt:D

0

wenn du 1,64 m groß bist und 59 kilo wiegst bist du doch nicht dick oder? ich bin auch 13 jahre alt und 1,70 m groß und wiege 60 kg und habe six pack und auf meine ernährung achte ich aber überhaupt nicht. Wenn du trotzdem dick bist solltest du vor allem abends (ist für die muskeln besser) viele sit ups oder andere übungen machen. Also die Ernährung ist bei mir nicht so wichtig dass ist aber von mensch zu mensch anders falls du abnehmen willst solltest du viel Eiweiß essen. Steht auf jedem produkt wie viel gramm eisweiß drin ist.

hoffe ich konnte dir helfen, viele grüße von fabi vom youtube kanal chill4two

PS: Auf dem youtube kanal: flying uwe lernst du viele übungen für sixpack usw.

Du musst auf deinen Koerperfettanteil achten ,je weniger kFA,desto deutlicher des Sixer ,aber auf nichts verzichten

Falsch! Anstatt irgendwelche Apps herunter zu laden und hier deine Zeit mir fragen stellen zu verbringen mach erstmal vernünftig Sport bis du einen fitten guten Körper hast, dann gehts an das Bauchtraining erst ran :)

6-7x 50 Sit Ups wären besser! Ich mache entweder das oben genannte, oder 150 am Stück. Dabei gucke ich meist Fernsehen, z.B Viva Charts oder andere Filmey bei denen man nicht hinguckem muss.

Wichtig ist auch, dass du einen extrem niedrigen Kfa hast!

Du solltest dich Fettfrei ernähren und Sport machen

Genau dies nicht!

0

Klar die Fette werden sich in dein Körper einlagern und zu Fett werden. Auf jedenfall VIEL JOGGEN

0
@Yezid

das ist total falsch!!!!

Fett sind wichtig und der Körper braucht sie. Reduziere lieber die Kohlenhydrate. Wie z.B. Zucker, Brot, Kartoffel und Weizen. Du solltest drauf achten dass du genau Eiweis und auch Fette zu dir nimmst. Natürlich solltest du nicht Butte pur essen. Aber zum Beispiel einen Johurt mit Nüssen ist sehr gesund. Joggen ist aber auf jeden Fall nicht verkehrt.

0

Ziehmlich dick ????????????? was bitte redest du ???!!!!! das ist ein vollkommen normales gewicht!!! auser du legst es darauf an ein klapperdürres gestell zu werden wie diese ganzen magersüchtigen mädels bei instagramm !!!!!!!!!!!!!

Die Frage wurde doch im Forum schon tausend mal beantwortet. Hol dir einen Trainer und nimm dir viel Zeit mit und vor allem das Engagement und mache in periodischen Abständen deine Übungen.

Für detailliertere Infos benutze einfach die Suchfunktion.

Niemals Fettfrei!. Es gibt sehr viele Fette ,die dir bei der guten Ernaehrung sehr helfen koenne.die ungesunden Fette vermeiden

13 Jahre typisch

Du "brauchst" keinen Sixpack, in deinem Alter solltest du an andere Sachen denken

10 mal am Tag 25 Situps?

Schei* App

Und was willst du mit einem Sixpack, wenn der Rest schei*e ist?

Wenn du wirklich was verändern willst, dann beweg dein Gesäß in ein Fitnessstudio und trainiere alles!

1,64/56 kg ist das wirklich zu dick ich bin 1,79 14 Jahre und wiege 73,5 kg

Was möchtest Du wissen?