Sixpack bekommen, wie macht man es richtig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

radfahren oder joggen, sit-ups, dann beine hoch hol die jemand der sie in verschiedene richtungen schuckt und du musst sie abfangen bevor sie den boden berühren, liegestütze beine auf einen höheren gegenstand tun dann ist es effektiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Gezielte Fettverbrennung ist nicht möglich
  2. Ein Sixpack definiert man, du hast bereits eins, leider nur vrersteckt
  3. bist du für Kraftsport und jegliche Mangelernährung/ Diätformen VIEL zu jung

Halte dich an Eigengewichtsübungen und Motorik- sowie Koordinationssportarten wie Ball- und/oder Kampfsport, du lernst in deinem Alter jetzt sehr schnell, nutze das, und du setzt für später ein gutes Fundament. Krafttraining wird dann ausgeführt, wenn die Basis steht. Deine Basis ist dein vollständig entwickelter Körper.

Übungen:

  • Kniebeugen mit Körpergewicht
  • Liegestütze
  • Klimmzüge
  • alle Formen von Crunches
  • sämtliche Übungen für Rotatoren und Spannungsmuskulatur, also statische Übungen
  • Dips
  • Seilspringen

Auch Geräteturnen, Leichtatheletik usw. sind sehr gut geeigent für dein Alter. Ich persönlich empfehle immer den Boxsport bzw. Kickboxen, Muay Thai usw. nirgendswo sonst lernst du so dich und deinen Körper kennen und beherrschen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAhnungslose3
26.06.2013, 16:34

Danke und schwimmen wer das auch eine Option ?

0

Laufen Laufen und nochmal Laufen...du msust allgemein Körperfett verlieren damit man den SIxpack sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung ist das A und O, google mal die Low-Fat-Diät die ist speziell auf den Bauch ausgerichtet, desweitern bist du noch zu klein für ein Fitnessstudio da musst noch 1.5 Jahre warten vondaher hier mein Vorschlag: jeden tag entweder Morgens oder Abends ist egal..

3x a 15-20 SIt Up´s (für den Bauch) 3x a 15-20 Liegestüz (für die Brust aber auch teil für die Arme) und das jeden Tag

und jeden 2 Tag gehst du joggen ca 1 Stunde wie du schaffst.. halbes Jahr und dein bauchspeck ist weg sofern du den Ernährungsplan einhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAhnungslose3
26.06.2013, 16:30

Danke ich verusch mich dran zu halten und fang jetzt am besten an :D

0

Richte dich nach dem Buch von Christoph Delp "Sixpack-Training".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAhnungslose3
26.06.2013, 16:24

ich glaub ich hab mich falsh ausgedrückt ich jetzt noch cniht wirklich ein richitges sixpack haben ich möchte nur speck verliernen und bischen muskeln aufbauen :) aber ich schau mir das buch mal an

0

gewichtreduzierung erreicht man durch änderung der ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?